Aktueller Inhalt von Trial-o-mat

1. Trial-o-mat

Der "Broken-Parts-Thread"

Hallo alle zusammen! ich glaub das ist mein allererster Post hier im Forum. Hab heute nach 4-jähriger Pause mein neues Bike bekommen, bin eine Stunde gefahren und hab mir auch gleich mal so kurz vorm Wochenende das Schaltauge verbogen - und weit und breit kein Schraubstock zu sehen -.-' ich...
  2. Trial-o-mat

[Verkaufe] Thread

HS 33 '07 für hinten mit RB Brakebooster für 50€ (ungefahren) Julie '06 Postmount ohne Adapter für vorne mit 2 Scheiben (160 und 180) für 50€ zu haben (ungefahren) DH Lenker und 120er Vorbau (10°) mit oversized Klemmung für 30€ (ungefahren) Bilder auf Anfrage Gruß Steve
  3. Trial-o-mat

Soll Trial-o-mat weiterhin beim Trialsport bleiben?

florianwagner argumentiert wie ein Grundschüler und das mit 29 ^^ aber ok. fakt ist dass meine Handgelenke und Finger sehr unter dem Sport gelitten haben - auch ohne Sturz. Und wenn da was passiert ists aus. Dann kann ich alles verkloppn was ich Verstärkern und Gitarren da hab. Und irgendwo ist...
  4. Trial-o-mat

Soll Trial-o-mat weiterhin beim Trialsport bleiben?

na nee^^ ich hab anfang letzten Jahres begonnen mir ein Komplettrad aufzubauen, aber dann kam Lehrstelle und schon hatte ich keine Zeit mehr. Da ich nun etwas aktiver in 2 Bands spiele und mir meine Gesundheit doch am Herzen liegt und ich mit 20 einfach zu alt bin, als dass ich in dem Sport...
  5. Trial-o-mat

[Verkaufe] Thread

ich verkaufe nen ungefahrenen 2007er BT Raven longscale rahmen in weinrot, dazu noch nen RB brakebooster und ne Magura HS 33 07... des weiteren hab ich auch noch nen 100mm oversized vorbau und nen oversized downhill lenker mit geschraubten griffen. alles im neuzustand und ungefahren. und...
  6. Trial-o-mat

[Verkaufe] Thread

Hab hier noch eine Magura Julie '05 (vorne) rumliegen. Nie gefahren, 2 Scheiben (160 &180) ---> ist aber nur eine Bremse (für vorne) - befüllt und entlüftet für VHB 60€ inkl. Versand zu verkaufen. Ich lass aber mit mir handeln. Also die gute ist neu. Wollte sie mal verbauen bin aber mit...
  7. Trial-o-mat

[Verkaufe] Thread

Verkaufe ne Magura Julie 05` postmount ungefahren für 50€. wer will? (VHB versteht sich...)
  8. Trial-o-mat

[Suche] Thread

ne günsatige breite hinterrad felge. aber nur neuwertiges zeug
  9. Trial-o-mat

Der "ich stell mich vor" THREAD

Jo mei name ist steve, komm aus Gelenau. hab mit 14 angefangen zu fahren bis ich nach 2,5a aufgehört hab. 2jahre pause und jetzt fahr ich wieder. mittlerweile auf BT. Wollte mir den wiedereinstieg ein bisschen erleichtern... Ich hör metal und probier mich an der egitarre. essen tu ich gern Pizza...
  10. Trial-o-mat

[Suche] Thread

suche ne Isis-kurbel. bis ca. 50€. Kann auch von shimano sein.
  11. Trial-o-mat

Trailer von mir und en paar Freunden

wie heißt die Band und der Song?
  12. Trial-o-mat

Zurück mit Vielen Fragen!

iht braucht aber unbedingt Break Booster!
  13. Trial-o-mat

Zurück mit Vielen Fragen!

hört doch auf mit den scheiss V-Breaks!Die haben ganz klar keine bessere Bremsleistung als die HS 33!Bei der HS 33 hat man viel weniger Kraft aufwand!Schmirt euch ma etwas Fugentdeer auf die Felge!Die halten dann wie sau!Mit der Zeit findet ihr raus welcher besser geht!Ich hab auch die HS33 mit...
  14. Trial-o-mat

Helme

wenn du street fährst würde ich nen Skaterhelm nehmen weil man einen besseren Blickwinkel hat und es dafür auch besser zu tragen ist!Für Freeride ganz klar nen Fullfacehelm!
  15. Trial-o-mat

Anfänger HILFE & Fragen zum Partskauf

wenn das die Gabel ist ist sie nicht dafür geeignet!Eindeutig zu weich!Die habe ich in meinem anderen Fahrrad auch!Aber die Magura Juli reichen völlig aus!Die fahr ich auch!Aber irgentwann kommen Magura Luis FR!
Zurück