[Suche] Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

suche 26" Felgen (VR+HR)32 loch farbe ist egal. Das HR sollte so im 46/47mm bereich sein.

Wer was hat schreibe mir bitte.

hi leute, weiß nich ob ich hier richtich bin, jednfalls suche ich paar halteschellen für ne magura also die an nen modernen trialrahmen kommen ne!;)
und dann such k noch nen vernünftigen vorbau, 90mm ca. 15° steigung
gruß an alle irren!

Suche einen 26" rahmen in short,KEINE koxx und 26" montys;) vorlieben:schwarz und adamant oder zoo! ,aber alles per PM bitte mal anbieten,grenze:250€.darf auch schon richtig gebraucht sein,aber keine tiefen dellen und logischer weise keine risse.
Mfg Martin

help!

suche isis tretlager ! passend für monty '07 pro
gebraucht , neu ...pn mich plzz wen ihr was habt

thx
voytec

Suche schön leichte 32-Loch-Vorderradfelge 20", die nicht breiter als 32mm ist. Am liebsten natürlich geöst. Farbe schnurzpiepegal. Gelocht muss sie nicht unbedingt sein, mache ich ggf. selbst. Sollte jedoch keine Schläge haben.

Suche starre HR-Nabe.muss nichts dolles sein,deore oder so reicht schon.nur möglichst günstig oder im tausch gegen,so komisch es sich anhört,gegen eine shimano deore lx hollowtech octalink kurbelgarnitur,in dem fall aber bitte schon etwas hochwertigeres.alternativ nehm ich auch einen guten trialtauglichen freilauf für vorne im tausch gegen die garnitur +octalink lager.
lager:68mm gehäuse und 113 achse.
gesuchte nabe:32 loch,farbe ist egal.
---> no comment on this post,pls send a PM :)

Schreib deinen Post in den SUCHE-Thread, und wenn du nach einem Bike ausschau hälst, kannst du im VERKAUFE-Thread nachschauen.

MFG

Suche jetzt dringend hs 33 beläge,möglichst günstig.am liebsten HEATSINK TRY ALL oder ähnlich gute,keine maguras o.Ä.
ich bin das letzte mal nicht auf alle angebote eingegangen,sorry,jetzt aber:)
Ich will keine online-shop hinweise:daumen:
MfG Martin

suche noch 1 oder 2 günstige v-brake booster.
vielleicht hat ja dazu gleich noch jemand längere schrauben+unterlegscheiben.

und maybe noch koolstop beläge für die magura.

danke
Marcus

Suche Plattformpedale, hab eine von meinem DMR V8
Pedalen kaputt gemacht bzw kriegt man net mehr auser Kurbel...
also 1 würde reichen...2 weiße wären das Optimale! :)

Suche Plattformpedale, hab eine von meinem DMR V8
Pedalen kaputt gemacht bzw kriegt man net mehr auser Kurbel...
also 1 würde reichen...2 weiße wären das Optimale! :)

Sind auch besch....... Pedale! Aber wenn du zwei blaue gebrauchte DMR V8 mit ein paar Kratzern haben willst, habe ich noch welche. 22 Euro inkl. Versand. Bei Interesse PN/Mail.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück