Aktueller Inhalt von TT-Biker

1. T

Alle 24h MTB Rennen in 2009

Im Juni oder Juli in der nähe von Limburg/Lahn um den Hertasee bei Burg Schaumburg http://singletrail.net
  2. T

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo Suntour habe jetzt noch die Seriennummer der Gabel TO5C1115 Durchmesser der Standrohre 32mm
  3. T

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo Suntour, ich stelle noch mal meine frage zur SF6-Xc-E-TR Gabel Habe letztes Jahr bei BesserBiken eine SR Gabel mit 140mm zum absenken gekauft. Sollte eigentlich mit LO sein (wohl ähnlich Bionicon BF3.0).Die LO Kartusche die ich dann bekam passt nicht in das rechte Gabelrohr da das...
  4. T

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo Suntour - Team Habe letztes Jahr bei BesserBiken eine SR Gabel mit 140mm zum absenken gekauft. Sollte eigentlich mit LO sein (wohl ähnlich Bionicon BF3.0).Die LO Kartusche die ich dann bekam passt nicht in das rechte Gabelrohr da das Gewinde der Gabelkrone 1mm kleiner ist als die LO...
  5. T

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo Suntour Team habe noch mal nachgeschaut, es ist eine SF6-XC-PRO-E-TR Gabel
  6. T

SR SUNTOUR sagt Hallo!

Hallo Suntour - Team Habe letztes Jahr bei BesserBiken eine SR Gabel mit 140mm zum absenken gekauft. Sollte eigentlich mit LO sein (wohl ähnlich Bionicon BF3.0).Die LO Kartusche die ich dann bekam passt nicht in das rechte Gabelrohr da das Gewinde der Gabelkrone 1mm kleiner ist als die LO...
  7. T

Alpencrosser Rücktransport vom Gardasee

Wenn Du in der Woche zurück fährst , gibt es keine Probleme, mehr Verbindungen ca. alle 2 Stunden. Am Sonntag gibt es nur 2 Verbindungen. Mit dem Bike zum Zug Abfahrt gegn 8:30 ab Rovereto oder mit Bus ab Riva und Zug gegen Mittag durchgehen zum Brenner. Waren gegen 21 Uhr in Ehrwald. Andere...
  8. T

Biketransport zum Gardasee - aber wie???

Die Radversender machen es Dir vor.Rad in großen Karton verpackt und ins Hotel geschickt. Wird wohl die günstigste Art sein. Für die Anhängerkupplung gibt es auch Fahradträger , kosten aber auch ca 300-400€.Kann man aber dann öfter nutzen als nur für den Urlaub.
  9. T

Manitou Nixon SPV IT oder Pike U-Turn

Werde mir die BF 4.0 von Biobicon zulegen mit dem Tuning von Besserbiken.at. Für 360 € ist dies ein Schnäppchen und IT stammt ja von denen.
  10. T

Das die Gabeln mit SPV nicht so sensiebel wie eine Pike reagiert ist mir schon klar. Aber störrisch soll es schon nicht sein .
  11. T

Im Trade oben gibt es ja viele Tuningtips aber wohl bis 2005 Gabeln.Diese gibt es auch günstig neu bei ebay. Oder besser auf 06 oder 07 ner Gabeln setzen? Habe jetzt was aus Austria zu Bionicon Gabeln gelesen die ja wohl das System von Manitou nutzen.
  12. T

Ist das SPV System mitlerweile besser geworden? Das Absenksystem ist ja für viele Up und Downhilwechsel ideal.Oder doch besser auf die Pike mit U-Turn und Poplock setzen. Das Gewicht ist nicht ganz so wichtig.
  13. T

Fox F80R Federweg verändern

Muss ich mal meinen Händler fragen wo die Gabel war?
  14. T

Zwei-Tages-Tour

Siegerland Höhenweg: ca 160 Km 2500-3000 Hm recht gut Ausgeschildert.Karte 1:50000 Siegerland Ost und West
Zurück