Aktueller Inhalt von TTKreischwurst

  1. TTKreischwurst

    YT – Tales of the Mob - #2. Lourdes Race Recap

    [email protected] Jörg, das Video interessiert mich schon gar nicht mehr, weil Du so ein toller Hecht bist :anbet:
  2. TTKreischwurst

    DH World Cup #1- Lourdes: Ergebnisse Finale Herren

    Möglich, andererseits ist die Werbewirkung jetzt auch nicht so bombastisch. Wenn mich einer spontan fragen würde, welche Reifen die Top 10 aufgezogen haben, hätte ich ehrlich gesagt keinen blassen Schimmer.
  3. TTKreischwurst

    DH World Cup #1- Lourdes: Ergebnisse Finale Herren

    Na ja, Danny Hart ist ja immerhin dritter geworden... Ach, der wollte jetzt unbedingt einen raus hauen, weil er noch vom WM-Titel geflashed war und dann noch im eigenen Land. Ich denke, da geht schon was diese Saison. Auf dem Boden der Tatsachen ist er ja jetzt wieder.
  4. TTKreischwurst

    DH World Cup #1- Lourdes: Ergebnisse Finale Herren

    Leider denke ich (Loic hat im Interview selbst mal so etwas angedeutet), dass das nicht wirklich Pech ist. Der fährt im Rennen einfach gern mal zu übel überm Limit, und dann zerlegt's ihn halt oder ein Fehler bringt ihn um den Sieg. Hatte ja auch diesmal in jedem Abschnitt richtig krasse...
  5. TTKreischwurst

    Es geht bergab: 10 Thesen zum Downhill-Weltcup 2016!

    Also, so richtig stilecht sind diese zehn IBC'er Thesen ja dann erst, wenn ihr sie Rob Warner ans Kommentatoren-Kabuff nagelt. :teufel: Liest sich zugegebenermaßen etwas merkwürdig, den Hauptteil des Artikels sagt ihr im Brustton der Überzeugung glaskugelmäßig die Saison voraus, und am Ende...
  6. TTKreischwurst

    Was geht schoin in den Bergen 2016

    Neureuth geht richtig gut, auch der "normale" steile direkte Weg hoch vom Bahnhof aus über den Höhenweg, den @fibbs genommen hat ist mittlerweile fast komplett fahrbar, hatten von Wanderern den Tip bekommen. Nur ganz oben auf der letzten Rampe (die ja die meisten, mich eingeschlossen, eh...
  7. TTKreischwurst

    Was geht schoin in den Bergen 2016

    Geil! Vielen Dank, das wird morgen ausprobiert.
  8. TTKreischwurst

    Was geht schoin in den Bergen 2016

    Danke für den Tip! Verstehe ich das richtig, dass (zumindest Stand Montag) man also über den Straßenzubringer Gindlalm hoch zur Neureuth käme und dann tatsächlich Trail wieder runter kann :cool: ? Das wäre ja quasi schon Jackpot...
  9. TTKreischwurst

    Kona Rove ST vs. Giant Revolt

    Oha, Probefahrt schon gemacht, da hätte ich mir das Gefasel im anderen Thread ja sparen können ;) Dieses Lastenheft geht eigentlich, wenn Du zwischen beiden wählen musst, stark Richtung Kona. Revolt hat den Alu-Rahmen und die dünnen Reifen dran, Kona Stahl und mit den 42-622 Clements die...
  10. TTKreischwurst

    Kona Rove ST 2016

    Ich fahre seit Dezember ein 15er Rove ST in Gr. 49,5 bei 168cm Körpergröße (SL habe ich gerade vergesen, passte aber laut Kona fitting Chart) für den täglichen Arbeitsweg (13km einfach, 70%grob geschotterter Waldweg, Rest Stadtverkehr, 80hm). Es ist für diesen Zweck deutlich komfortabler als...
  11. TTKreischwurst

    Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

    Wirklich sehr, sehr schade und viel zu früh. Mein Mitgefühl den Angehörigen und Freunden.
  12. TTKreischwurst

    Bike der Woche: Stevens F5 Comp von IBC-User "Bener"

    Schön gewöhnliches Bike, doch ich wittere die Weltverschwörung! Das halbe KTWR kommt aus dem Untergrund hervorgefleucht, um den BdW mit Einzeilern zu überziehen! Und ihr gebt dem Treiben hier eine Bühne, mit so 'nem popligen Stevens, ohne die wahren Hintergedanken auch nur zu erahnen!! Schon...
  13. TTKreischwurst

    Bike der Woche: FIKK DH Eigenbau von IBC-User Mr.T

    Schöner, pragmatischer Eigenbau. Mir gefällt, dass nicht im Alleingang versucht wurde, das Rad neu zu erfinden, sondern eine einfach eine klare, übersichtliche Zielsetzung umgesetzt wurde. Gewagte Namensgebung.
  14. TTKreischwurst

    Bike der Woche: Specialized Enduro von IBC-User mralone

    Ist sehr schön geworden. Ich persönlich hätte die Schriftzug-Decals noch entfernt, um's etwas dezenter zu machen, aber Geschmackssache. Interessant an @GrazerTourer 's Beitrag finde ich, dass sich mein persönlicher Eindruck endlich fundiert bestätigt: Banshee ist in Deutschland innerhalb von...
  15. TTKreischwurst

    Welche Stadt gewinnt? Die Bike Stealing Championships!

    Also Amsterdam mag den Titel geholt haben, aber Sieger der Herzen ist ganz klar Rom. Im Angesicht einer explodierenden Farbpatrone und Kapelle mit Konfetti einfach rotzecool mitsamt Bike die Kurve zu kratzen, daran erkennt man, der Kerl lässt sich auch im unbeliebten Match um Platz 2 nicht...
Oben