Kelly McGarry nach Zusammenbruch in Queenstown gestorben

Ich kann es gar nicht glauben, obwohl ich ihn nur aus den Videos und Live - Stream kenne, verspürt man doch große Traurigkeit.

Mein herzliches Beileid an die Familie und natürlich viel Kraft für die Zukunft!

Ich finde es übrigens toll, dass YT direkt die Webseite umgestaltet und mehr oder weniger geschlossen hat !!!
Großen Respekt dafür !!!
 
Ich hab zugegebenermaßen außer ein paar Videos nicht viel von ihm gesehen, aber dass so jemand einfach tot vom Rad fällt, ist schlichtweg nicht fair.
 
Ich wünsch mir den Tod nicht, aber wenn schon gehen, dann so.
rip und ich wünsch ihm, dass er auf der anderen Seite gleich weitergefahren ist.
 
Traurig für den Sport :(

Randnotiz:
Bemerkenswert finde ich wie YT, nach der sehr coolen Rampage Charity Aktion für einen nicht(!) Teamrider, auch hier (Startseiten Change) Respekt und Fingerspitzengefühl beweist, ohne das es sich wie eine Marketingaktion anfühlt. Toll wenn Unternehmen heutzutage noch eine Haltung zeigen.
 
Unfassbar!
So schnell kann es vorbei sein.
Da übersteht er die verrücktesten Stunts und dann so was!!
Da macht man sich Gedanken über sein Leben...

RIP!!
 
Wohl immer noch unklar was genau passiert ist. Die einen schreiben "bei Unfall tödlich verunglückt" die anderen das er beim Uphill ein Herzversagen hatte.
 
Ich verstehe das nicht: weder kannte ich ihn persönlich, noch habe ich ihn live gesehen. Und dennoch habe ich das Gefühl, mit jemanden darüber reden zu müssen. Ride In Peace.
 
R.I.P.

Schöne Geste von einem Direktvertrieb den ganzen Laden für die Trauer dicht zu machen. Schade um einen jungen Menschen.

-->

bg_service.png
 
Zuletzt bearbeitet:
War mir immer ein sehr sympathischer Typ auch wenn ich ihn nicht Persönlich kenne. Trotzdem trifft es einen doch sehr und ich wünsche vorallem den Angehörigen viel Kraft. Viel viel zu jung....
 
Zurück
Oben Unten