Aktueller Inhalt von Twinkie

  1. Twinkie

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    salüüü, :D jaa wie kommt das nur....wahrscheinlich so träumend dahingehämmert, und schon stand die bahn da voll asphaltiert. :dope: leider meinte ich das linke bretteraranschement in fahrtrichtung (VideoII; Minute 1:02 KLICK). man sieht es aber, wenn man davor steht, was gemeint ist. :heul...
  2. Twinkie

    MTB- Parcour Zeven wiedereröffnet (vormals geschlossen)

    Huhu, hier noch mal ein Plan für die Legastheniker unter uns :D:D:D Baustelle Neue Beschilderung Neue Zuwegung Wir waren heute mal wieder nach bestimmt 2 Jahren da und ich muß sagen, RESPEKT - ihr habt euch selbst übertroffen, mit all den tollen Neubauten! Vor allem ist die BMX Bahn nicht...
  3. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    Danke! :daumen: In der Waldeslust wird klar: Der Wald ist nicht mehr was er war. Die Bäume sind nicht mehr gut drauf, im Herbst fällt das besonders auf, die Blätter schnurr’n zusammen, es nadelt unter Tannen. Der halbe Wald ist voller Müll und spätestens seit Tschernobil steh’n einsam alle...
  4. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    :lol::lol::lol::lol: :daumen:
  5. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    no brunch! :cool:;) bei dem angekündigten frost wird es wohl keinen christian mehr geben in naher zukunft. :daumen:
  6. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    näxtes mal lass mir erst mal eure tetanusbescheinigungen zeigen!
  7. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    wenn die krankheitsposts den aktivitäten überlegen sind, wird der frett umbenannt...nur schonma so als info. ;) gute besserung an alle geplagten und befallenen
  8. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    :daumen: ein Ass-Peng :) Naja zu Schwarz passt ja nun alles...wobei Schwarz-Rot weiterhin HIP zu sein scheint. Da hat der Jan nich ganz unrecht mit seinem Vorschlag. :ka: Wir warten gespannt. ...und ungeduldich. :D
  9. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    :streit:
  10. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    dafür haben wir euch gar nicht gesehen....:heul:
  11. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    ..und das Wetter war auch :daumen:
  12. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    Ich kenne den Schuppen nich. :ka:
  13. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    Für Radkauf, Reparatur, Smalltalk oder Alle 3 zusammen - YouTube?
  14. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    Immerhin gabs Beobachter und Zeugenaussagen. Das ist doch doll? Die Aussage des Posts sollte nu nich sein, nicht mit fremden Autofahrern zu fahren. :p Und nu frei nach Motto des MTB Kurses für Mädchen: "Mut tut gut"! Oder wie ich immer sage: "Singletrail macht einsam!" :o Das mit den...
  15. Twinkie

    MTBker aus HB - Teil 1

    hier noch mal was mit positivem ausgang, so dass der glaube in das gute in fremden menschen nicht völlig erlischt :daumen::daumen::daumen: szenen die wir alle irgendwie kennen: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/35235/2517715/pol-hb-nr-0395-jagdszenen-im-oberblockland
Zurück
Oben Unten