MTBker aus HB - Teil 1

näxtes mal lass mir erst mal eure tetanusbescheinigungen zeigen!
smilie_krank_046.gif
 
Jan meinte Christian wäre schuld. War aber ein Mißverständnis wie sich sofort herrausstellte.

Zu Risiken fragen sie ihren Arzt oder Waldi Hartmann.
 
moin,
das mit dem Mißverständnis ist so gelaufen: Wir sind gerade an einem der umgestürzten Bäume vorbeigefahren als ich gemerkt habe das wir nur noch zu zweit sind. Irgendwie hab ich wohl "Ohh" oder sowas gesagt und bin angehalten worauf Jan meinte "das war *Christian* ". ...nö, das nich, Juk fehlt!

Aber irgendwie haben wir wohl einen schlechten Ruf. Oder wie soll man es verstehen wenn ein entgegenkommender Mtbr kehrt macht und augenscheinlich die Flucht ergreift? Gut, mit geklautem Mtb unterwegs sein wäre auch eine Möglichkeit?

Sei es drum, war eine feine Runde und ich werde künftig häufiger in die Ecke fahren. Hoffentlich fällt zumindest erstmal bis Weihnachten nicht so viel Schnee. Von mir aus auch gar keiner.
 
moin,
09:00 ist aber früh. Da brauche ich ja fast noch Licht bei der Anfahrt.

Wo treffen? Soll ich Jan abholen damit wir anschließend gucken ob Juk schon wach ist?

:confused:
 
War schön, auch wenn ich jetzt all die Hm spüre.

Nächstes WE hab ich keine Zeit. Da dürft Ihr Euch ohne mich Bremser austoben.

Schöne Atzventztzeit allen

:)
 
Barrien oder Cluvenhagen wären meine Favoriten.

Eigentlich müßte es ja "Barrien und Cluvenhagen sind meine Favoriten" heißen. Aber bevor Panik aufkommt. Also sachlich lieber "oder".
 
Zurück
Oben Unten