MTBker aus HB - Teil 1

Hallo und Moin,

ich am Wochenende leider nicht in HB -> Münster, allgemeiner Arbeitseinsatz im Garten und so. Die Laubsaison geht wieder los ;)
Viel Spaß mit den großen Rädern..

Gruß und bis die Tage

Martin
 
Glückwunsch dem Herrn zu der tollen Radzeit!

Danke!

Das war die reinste Erholung auf dem Rad! Und während ich mich erholt habe, konnte ich sogar viiiieeele Plätze gut machen. Die Triathleten können wirklich nicht rad fahren. :D

Dafür kann ich nicht laufen. :( In meiner AK die 12. "beste" Laufzeit bei nur 11 Teilnehmern. :confused: Das muss mir erst mal jemand nachmachen.
 
:lol::lol::lol: Weiter so, mehr davon.:daumen:

Ich kann wohl ganz gut zu Fuß, will aber nicht laufen. Näxten Sonntag die kleine Blümchenpflückerrunde und dann ist gut, dann wird wieder gefahren.
 
:daumen:
In der Woche wäre ich gern dabei.:)

Kleiner Nachtrag: man liest hier ein wenig, postet etwas und zack: sitzt man auf dem Rad und saust durch's Oellager. Schöner Abend, schöner Niteride!

Schönes Wochenende :)
:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen!
Es war schon abenteuerlich, wie man nach mäßiger Laufzeit mit dem MTB durch das Feld pflügen konnte. Sobald es technisch wurde oder schnell, befand man sich nur auf der Überholspur.
 
Noch 'n neues Hobby? :confused:

Darkwalk?

Nee im Ernst, Danke für den Tip. :daumen: Ich wollte wohl auch mal wieder AB und Pellens langrollen.
 
Für kurzentschlossene:

Ich würde heute gerne zwischen 18:30 und 19:00 Uhr zum einem kleinen Niteride ab Oyter See starten. Hat jemand Interesse?
 
moin,
na klar, ich! :D

Ich werde einfach ab 18:30 am See hin- und herfahren, wir treffen uns dann schon.;)
 
An einen niteride habe ich gerade erst gestern gedacht, nachdem es bereits gegen 19.00 Uhr doch schon recht dunkel ist.

Ich wäre jedenfalls gerne mit dabei und würde ggf. auch direkt bei Jürgen gegen 18.30 Uhr vorbeifahren.

Ciao
Jan
 
Zurück
Oben Unten