MTBker aus HB - Teil 1

Ralf, was immer das für ein Rahmen ist, für die Wand ist er bestimmt zu schade. Viel ist auf dem Foto nicht zu sehen, allerdings gibt vielleicht das Foto in Deinem Blog einen weiteren Hinweis.;)

btw: Fast das identische Paket habe ich heute zur Post gebracht. Oben schön mit den Cutermesser auf die zulässigen 60 cm gekürzt. Dann mit Paketband fixiert und an der Seite sind die Grifflöcher zu sehen. Allerdings stand auf der Seite Islabikes und drin war der Rahmen meines ersten Fully´s. :heul: Hoffentlich wird es in Sachsen-Anhalt noch einmal aufgebaut.
 
Schwarz, schlicht, schön. Stevens. :)

Bin extra für ein Foto für Euch mit dem Rahmen in den Park gelaufen, da wo andere mit den Hunden hingehen. ;)
 
Hatte vorhin nur schnell aus dem Ambiente am Osterdeich geantwortet und doch mobil direkt ein emoticon vergessen

Ein schwarz, rot, goldener Aufbau wäre doch mal patriotisch.
;)

Ein nettes Fußballspiel und ein Tatort später konnte ich mir nun den Rahmen ansehen und muß Dich zu dem Schnapper beglückwünschen. Auf dem Foto sieht er tadellos aus und wenn der Test so positiv ausgefallen ist, wirst hoffentlich Du noch viel Spass mit dem Rahmen haben. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wunder mich die ganze Zeit... Wo isn das Foto? Ich seh nix. Mein RSS-Feed vom wordpress-blog aktualisiert sich nicht mehr. Dann benutze ich halt mein Bookmark. Wie früher. Zu Netscapes Zeiten. :)
 
:daumen: ein Ass-Peng :) Naja zu Schwarz passt ja nun alles...wobei Schwarz-Rot weiterhin HIP zu sein scheint. Da hat der Jan nich ganz unrecht mit seinem Vorschlag. :ka: Wir warten gespannt.









...und ungeduldich. :D
 
Ich bin für heute raus. Komme frühestens 18.00 Uhr nach Hause. Hätte für den Termin das Rad schon zu Arbeit mitnehmen müssen. Dafür habe ich habe die Ankündigung zu spät gelesen.

Trotzdem viel Spass.:daumen:
 
Komme frühestens 18.00 Uhr nach Hause. Hätte für den Termin das Rad schon zu Arbeit mitnehmen müssen.

Geht mir genau so. Mach ich genau so. Was tut man nicht alles, um nicht ständig die selbe Runde fahren zu müssen. ;)

Terminfindung ging übrigens über das Gesichtsbuch. Da gibts ne Gruppe Rennrad Bremen und umzu, oder so ähnlich.

Wollte es hier aber nicht unerwähnt lassen, nicht dass es heisst da trainiert jemand heimlich. :D
 
moin,
wieder online. :)

Hab am Sonntag im bloc geschrieben und dann schön Musik gehört um mich später vom lauten Heulen des Lüfters wecken zu lassen. Hab noch versucht die Festplatte mit Ibuprofifeen zu retten aber nix zu machen. :rolleyes:

Der Renner bekommt blink-blink, siehe hintere Bremse. vielleicht auch mit roten und/oder güldenen Tupfern. Danke für die Tips! :daumen:

....wird bekommen, denn erstmal darf ich nun hier alles einrichten.

So denn: Gute Fahrt und Schönes WE allenthalben.
ralf
 
moin,
tut mir sehr Leid wenn es mit den Fotos im bloc so viel Arbeit macht. Einfach ignorieren.

Hoffentlich klappt das hier besser. Extra für Euch zum schmunzeln:

Schöner stürzen!



.... aber nun bitte nicht heimlich trainieren fahren.:D
 
Ich habe hier auch noch einige alte BIKE-Hefte liegen, die bis ins Jahr 1992 zurück reichen. Da schaue ich auch noch gerne rein. Ich würde es wohl auch nicht übers Herz bringen, die wegzuwerfen. Viele Sachen wiederholen sich zwar. Aber solche Leckerbissen wie bsw. Tips & Tricks zum schöner Stürzen kommen nieee wieder. :daumen: :D

Außerdem finde ich die Entwicklung der Technik interessant. Erste Test der STX-RC!:lol: Ich hatte damals an meinem 1996iger GT Backwoods die STX und war total begeistert.:love:
 
Das nopogo hatte auch STX-RC. Die Schalter sind ja inzwischen an einem der Ht und die Naben stehen in einer Garage in Oyten. :D
 
moin,
die Diskussion im Deister-Thread ist gerade mal wieder bunt wie Herbstlaub. Trotzdem bleibt noch Muse ein Video aus den Anfängen des Downhill zu verlinken. Dieses hier:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=IdQo9fWkw8U"]MTB Downhill Worldcup Kaprun sehr tief fliegende Bike Pioniere;-) - YouTube[/nomedia]


Paßt irgendwie auch zum "Schöner stürzen" und dem "ollen Kram". ;)

Das Backwoods hab ich vorhin auch im Bike-Katalog gefunden.

Wird Zeit das ich auch bald mal wieder auf's Rad komme.
 
:lol: Immer wieder lustig! :lol:

Ach ja, meine ersten MTB-Versuche waren deutlich später, aber ähnlich erfolgreich. Jedoch nicht so bunt. :D


Morgen (Mittwoch) Niteride?
 
Haha. Ich hab heute morgen schon so gefroren, dass ich dachte "Hoffentlich meldet sich keiner!". :D Nun gut, zum Glück hat sich doch einer gemeldet und der innere Schweinehund wurde erlegt. :)

1845 beim Fussiplatz?
 
Die Klimaanlage, die ich benötige wird gerade gewartet. Bekomme ich frühestens im Mai zurück. Und selbst dann ist sie nur kurz einsatzbereit und ständig kapott! :/
 
moin,
dafür war doch heute prima Klima, oder?

Gut, Nebel und Nieselregen. Aber wenn man eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr draußen im Wald gewesen ist......!:)

Schneller als die Selbstauslöserpolizei es erlaubt bin ich heute gerollt. Aber das neue Betriebssystem und/oder der "Ddos-Angriff" verhindern das Hochladen des Beweisfotos. Mußte schon auf Rr-News ausweichen.

Durch den Wald rollen ist immer wieder schön. :daumen::daumen::daumen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Hurra, der Hobb rollt wieder. Dann ist ja mit steigender Beteiligung bei den näxten Niterides zu rechnen. :)

Wo wir grad beim Thema sind: Mittwoch, 18:45 Uhr?
 
Ne Du, ohne mich, erstmal wieder fit werden. Rollen allein genügt ja nicht. :eek:

... aber trotzdem Vielen Dank! ;)
 
Zurück
Oben Unten