Aktueller Inhalt von u-vee

1. u-vee

Suche Judy Gabelkrone

Hallo Basti, das wär wahrscheinlich ein bisschen schade um die arme gabel, ich brauch nämlich wirklich nur die krone... hatte so gedacht für eine schöne unverkratzte krone 25.- incl. versand... wenn sie nicht mehr unverkratzt ist (dann darf sie auch völlig verschameriert aussehen), tja, die...
  2. u-vee

Suche Judy Gabelkrone

Hätt´ ich fast vergessen... in 1 1/8 zoll. Schaut bitte mal ob ihr so ein Teil rumliegen habt
  3. u-vee

Suche Judy Gabelkrone

Suche 1995/96er Judy Gabelkrone, die alte Version mit Stahlschaft und per Schrauben geklemmten Standrohren. Für Bastelzwecke. Preisvorstellung sollte dem Zustand angemessen sein. LG Uwe
  4. u-vee

Shimano RF ST-M071 rechts Reparieren möglich

hallo karotte, sehr unterhaltsamer text, zu dem du da verlinkt hast. der autor schreibt doch, dass der rechte hebel im prinzip genauso aufgebaut sein wird wie der linke (auch wenn er seinen nicht aus jux auseinandernehmen wollte, um das definitiv sagen zu können...). der rechte hat halt ein...
  5. u-vee

baumarktfully aus dem wettbewerb entfernen?

fände ich arg blockwart-mäßig, das arme (und irgendwie ja ganz hübsche) bike zu entfernen. macht sich denn jemand sorgen, dass es aufs podium kommt? unser forum dient ja letzten endes unserer unterhaltung und nicht der förderung der inzucht unter rechtgläubigen... und ich habe mich gut amüsiert...
  6. u-vee

Welche Gabel ist das ?

glaub ich nicht... wenn ich mich recht entsinne, waren bei der big one die ausfallenden nach vorne versetzt, auch die untere brücke sah anders aus. und die standrohre kamen mir nicht soo dick vor. oder? das teil hier sieht mir nach kleinstserie aus. und die shockboots scheinen nicht dafür...
  7. u-vee

Kette springt ab und zu

also, kinners... beim vorwärts treten wird die kette durch den schaltwerkskäfig geführt bevor sie aufs ritzel läuft, rückwärts läuft sie direkt vom KB aufs ritzel und springt deswegen gern ab wenn ihr in diesen gängen fahrt die es "eigentlich nicht gibt". und ich finde, dass sich hinten 2-3...
  8. u-vee

Der Slingshot Thread!

besser was als nix... soll heißen bevor ich noch fünf jahre warte bis ich endlich meine bullseye-kurbeln und die richtige sattelstütze ans ´88er montiert habe, stelle ich einfach mal ein paar bilder rein die ich noch habe...
  9. u-vee

Sattelstützen-Durchmesser cyclecraft CSP Floater Bj 02(-04?)

hallo chris, ja, das sollte passen. ich hab ihn mal nachschauen lassen, in dem 2002-2003er CSP floater (mit dem raketen-logo auf dem oberrohr) ist eine 30,2mm stütze drin. gruss, uwe
  10. u-vee

Sattelstützen-Durchmesser cyclecraft CSP Floater Bj 02(-04?)

nein, so ein durcheinander war das gar nicht. wir haben hier ein halbes dutzend CSPs und A2 und die haben alle serienmäßig 31,2. die sind allerdings nicht neuer als 2000. (wenn man eins mit 31,4 oder 31,6 sieht, hat vermutlich jemand im sitzrohr herumgerieben, entweder weil die ab werk oft...
  11. u-vee

Hydro-Pneumatisches Hybrid-Antrieb/Getriebe

Hallo Gemeinde, Habe gerade diesen famosen Thread gefunden und bin völlig begeistert. Sagenhafter Unterhaltungswert, vor allem in der wilden Anfangszeit! Lasst mich raten... eine kleine Schlauchpumpe am Tretlager, eine zweite in der Hinterradnabe, die jedoch als Hydraulikmotor betrieben...
  12. u-vee

(S) Suche olle(!) Kurbel LK 110

perfekt, genau so was suchte ich... schickst du mir bitte eine pn mit deinen kontodaten? gruss, uwe
  13. u-vee

danke... aber soweit ich weiss hat die 737 wirklich schon den kleinen lk. muss schon 110mm sein, sonst passt es nich schaut bitte nochmal in die kiste danke, uwe
  14. u-vee

hallo gemeinde, hat jemand eine alte kurbel mit 5-fach kurbelstern und lk 110mm rumliegen? brauche nur die rechte, um einen adapter für die drehmaschine draus zu machen, da ich mir aus einem kettenblatt einen rockring drehen will. die kurbel MUSS also so unedel und/oder runtergekommen sein, dass...
Zurück