Hallo zusammen,
ich werde mich eventuell aus gesundheitlichen Gründen von meinem Cannondale F700 Team Volvo trennen müssen. Bilder findet ihr in meiner Galerie. Ich bekomme zwar erst anfang nächster Woche die Befunde, wollte aber mal anfragen wie das Interesse innerhalb des Forums ist. Ich würde die Teile lieber hier weitergeben als sie in der Bucht zu versenken da ich sehr stark an dem Bike hänge.
Wenn jemand etwas davon haben möchte würde ich die Teile auch erstmal nur reservieren bis ich wirklich weià wie es gesundheitlich weitergeht.
Zum Verkauf stehen dann:
Rahmen: 97er F700 Team Volvo in rot incl. Gabel Fatty DD60 und Vorbau
Zustand Rahmen:
Dem Alter entsprechend. Am Sattelrohr und an den Zuganschlägen Alukorrosion unter Lack. Schaut euch einfach die Galeriebilder an. Ansonsten bis auf paar Kratzer die sich ja nicht vermeiden lassen für das Alter sehr gut. Habe ihn aufwändig aufpoliert und viel Mühe in die Aufarbeitung investiert. Ich schicke gerne Detailbilder von jedem einzelnen Kratzer. Zuganschläge für
Magura aufgeweitet. Innenlagergewinde neu geschnitten und Gehäuse geplant im Fachhandel.
Zustand Gabel:
Dem Alter entsprechend sehr gut. Paar kleinere Kratzer die ich gern alle fotografiere.
War letztes Jahr bei einem ehemaligen CD-Händler sum Service. Zerlegt, gereinigt, vermessen und neu gefettet. Federt super und hat kein Spiel.
Vorbau, Steuersatz und Innenlager dabei. Innenlager ist TOKEN CARBON das jetzt 160km gelaufen ist.
Wenn es keine Preisdiskussion gibt gebe ich die Sattelstütze und die Klemme noch dazu.
200,-⬠VHB
Race Face NEXT LP Kurbel.
Passend im Team Volvo Red lackiert. Einige Kratzer und Lackplatzer aber das fällt alles in Montiertem zustand nicht weiter auf. Auch hier gilt. Gerne Detailbilder.
Die Aufnahme für das kleine Kettenblatt wurde abgeschliffen. Daher nur mit 2 Blättern zu fahren. Blätter sind nicht dabei.
100,-VHB
Magura RaceLine in rot.
Passend zum Team Volvo red des CD.
vor 160km Neu befüllt und entlüftet. paar kleinere Kratzer aber nichts wildes.
Bremsbeläge auch fast neu.
120,-VHB
Sattel Coda 2000
Super zustand, passend genau zum Rahmen.
50,-VHB
Die Panaracer
Reifen und diverse XTR Teile sowie einige andere Sättel wird es wohl auch noch treffen, da überlege ich aber erst was ich für meine "Stehräder" noch benötige.
MfG Toby