Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread
Moin moin,
hat nicht noch jemand einen Klein Mantra Rahmen vom 98 rumliegen, der etwas Zuwendung und einen neuen liebevollen Besitzer sucht???
Bitte melden!
Grüße
Markus

hab hier ne ST-M960 in gutem zustand liegen, 3x9 v-brake

kostenpunkt 30 € + versand nach wunsch

sport frei, ronny

suche DH HR-nabe 6-loch diskaufnahme, farbe egal, 32 loch, 12x135 mm, voll industrie gelagert. Danke

natürlich ist es eine ST-M760 (steht ja im album auch drin), danke newt3

sport frei, ronny

Moin moin ich verkaufe hier aufgrund von Rahmenwechsel einen Vorbau von BRUNN Bikeparts made in Germany.

Länge 140mm
Klemmung 1 1/8 Zoll
Lenkerklemmung: 31,8mm
Winkel 0°
Gewicht 234g
schwarz eloxal

keine Kratzer oder ähnliches
kein Sturz oder Unfall

das sagt der Hersteller:

"Der leichte und belastungsfähige Vorbau für Ihr Mountainbike. Konzipiert für den Einsatz im Cross Country Bereich. Dieser Vorbau bildet eine Symbiose aus Gewichtsreduzierung und Verwindungssteifigkeit, bei sehr guten Lenk- und Fahreigenschaften. Mit seiner 2- fach Klemmung am Lenker und 2- fach Klemmung am Schaft ist eine hohe Betriebssicherheit gewährleistet. Durch Verwendung von hochfesten Aluminiumlegierungen, wird eine hohe Lebensdauer bei geringem Gewicht ermöglicht. Gleichbleibende, hochwertige Qualität durch CNC-Technik." NP199€

Individueller Vorbau und sehr selten zu sehen
ich hätte gerne 40€ inkl. versichertem Versand per Hermes

Privatverkauf

Verkaufe einen Laufradsatz mit AC Chub Naben und Sun RhynoLite Felgen,
DT Competion Speichen (2-1.8-2mm) und DT Alu-Nippel. 32 Loch,8/9-fach. Die Naben habe ich gebraucht hier im Forum gekauft und der Rest war neu,der LRS wurde einmal um den Block gefahren.
Inkl. Versand in D.für 168,- abzugeben.
Weitere Bilder sind in meinem Album.

desweiteren...

ATAK Naben in grün,32 Loch,Lager laufen leicht rau,guter Zustand,8/9fach Freilaufkörper.Die Lagerabdeckungen sind etwas heller vom Eloxal.
Für 85,- inkl. Versand in D.

Gruß
Marco

AC/Sun ist verkauft !

Gruß
Marco

Laufradsatz 200,- € plus Versand

Race Line 45,- € plus Versand

Bomber Z1 incl. neuen Dichtungen (da undicht) 75,- € plus Versand

XTR Schalt-Bremseinheit und Bremsen 200,-€ plus Versand

VHB

Aloha,

fast "sieben auf einen Streich" könnt ihr hier haben, wenn ihr eine 739er XT-Gruppe sucht...:

- Shimano XT Schaltbremshebel/STI Typ ST-M739, 3/8-fach, für V-Brake
- Shimano XT V-Brakes Typ BR-M739 mit Pipes
- Shimano XT Schaltwerk Typ RD-M739, gebraucht, technisch gut
- Shimano XT Umwerfer Typ FD-M739, 31,8 mm, top pull
- Shimano XT Kurbelsatz Typ FC-M739, 175 mm, Vierkant
- Shimano LX Tretlager Typ BB-UN52, 68/113 mm, Vierkant

Weitere Bilder im Fotoalbum und/oder im Bikemarkt, dort finden sich auch noch detaillerte Beschreibungen.

Alle Teile gebraucht mit normalen, nicht dramatischen Spuren; technische Funktion jeweils einwandfrei.

Preis 149 € im Paket...

LG t-age

Hallo Zusammen,

ich verkaufe folgenden Umwerfer:
XT fd-m 737 in 28,6 / DP / DS
Zustand 2 würde ich sagen, seht bitte die Bilder.
fdm737_1.jpg

fdm737_2.jpg

fdm737_3.jpg

Preis: 15€ mit Versand.
Bei Interesse bitte PN.

Vielen Dank und Grüße

XT FC-M737, 175mm, compact LK + BB-UN72, 113/73 - 65€ inkl. Versand in D - VERKAUFT

Teile sind gebraucht aber in gutem Zustand. Vierkant und Pedalgewinde einwandfrei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

ich biete hier mein Cannondale-Rahmen F500 CAAD3 in XL an, Modell 2001, gekauft Ende 2000.
Ich habe das Rad nur ca. 500km gefahren, da ich immer meine Klassiker und mein aktuelles Fully nutze.
Zum Verkauf steht das Rahmen-Set ohne Canti-Sockel (gibts aber z.B. bei Dr. Cannondale) inkl. Fatty M und Vorbau (mehrere zur Auswahl), LX-UW, LX-Innenlager, Sattelstütze Cannondale (nicht die Shannon auf dem Foto) und Klemmschelle.
Der Rahmen hat bis auf einen wirklich kleinen Kratzer auf dem Oberrohr (da hat meine Frau mal ihren Hausschlüssel drauffallen lassen) und kleinen Abblätterungen an den Scheibenbremsaufnahmen keine Macken (KEIN Chainsuck!).

Ich hätte gerne 250EUR dafür zzgl. Versand...

Ciao, Splat

Hallo,

da ich mich endgültig von der V-Brake verabschiede, verkaufe ich einen kompletten, neuen und nicht montiert gewesenen Satz (vorne und hinten) FRM DP4 Ti V-Brakes.

Ich habe diese hier im Forum vor Jahren für 140.-€ gekauft. Dies ist auch der Preis, für den ich sie hier inklusive versichertem Versand anbiete.

Viele Grüße raze

Zuletzt bearbeitet:
Ich Suche für mein Schatzi einen Hosenschutz für eine Mitte 90er Suntour Kurbel mit 5 Schrauben, hat jemand sowas noch daheim rumfliegen?

Danke schon mal

Sascha

Hallo,

ich suche noch eine stabile Sattelstütze mit 30mm Durchmesser, die aber nicht zu schwer ist. Leider gibt es von Roox keine 30mm und auf Ausgleichring habe ich keine Lust. Was habt Ihr Alternatives im Angebot??

Hallo, bei Ebay gibt es einige, habe gerade selber für einen Kumpel geschaut. Da gibt es einige neue Stützen von Race Face, NC 17 usw. Gute Stützen ab 29 Euro bis 80 Euro. Neben "normalen" Stützen auch eine Race Face Diabolus für 55 Euro. Absolute DH Stütze. Gruß Thomas

verkaufe
Ventana Marble Peak FS 18" in rotlasiert mit silbernem Hinterbau und Fox Dämpfer, VB 200 euro
Bei Interesse bitte PN, Bilder schicke ich gerne

Hallo zusammen,

ich werde mich eventuell aus gesundheitlichen Gründen von meinem Cannondale F700 Team Volvo trennen müssen. Bilder findet ihr in meiner Galerie. Ich bekomme zwar erst anfang nächster Woche die Befunde, wollte aber mal anfragen wie das Interesse innerhalb des Forums ist. Ich würde die Teile lieber hier weitergeben als sie in der Bucht zu versenken da ich sehr stark an dem Bike hänge.
Wenn jemand etwas davon haben möchte würde ich die Teile auch erstmal nur reservieren bis ich wirklich weiß wie es gesundheitlich weitergeht.

Zum Verkauf stehen dann:

Rahmen: 97er F700 Team Volvo in rot incl. Gabel Fatty DD60 und Vorbau
Zustand Rahmen:

Dem Alter entsprechend. Am Sattelrohr und an den Zuganschlägen Alukorrosion unter Lack. Schaut euch einfach die Galeriebilder an. Ansonsten bis auf paar Kratzer die sich ja nicht vermeiden lassen für das Alter sehr gut. Habe ihn aufwändig aufpoliert und viel Mühe in die Aufarbeitung investiert. Ich schicke gerne Detailbilder von jedem einzelnen Kratzer. Zuganschläge für Magura aufgeweitet. Innenlagergewinde neu geschnitten und Gehäuse geplant im Fachhandel.

Zustand Gabel:

Dem Alter entsprechend sehr gut. Paar kleinere Kratzer die ich gern alle fotografiere.
War letztes Jahr bei einem ehemaligen CD-Händler sum Service. Zerlegt, gereinigt, vermessen und neu gefettet. Federt super und hat kein Spiel.

Vorbau, Steuersatz und Innenlager dabei. Innenlager ist TOKEN CARBON das jetzt 160km gelaufen ist.

Wenn es keine Preisdiskussion gibt gebe ich die Sattelstütze und die Klemme noch dazu.

200,-€ VHB

Race Face NEXT LP Kurbel.

Passend im Team Volvo Red lackiert. Einige Kratzer und Lackplatzer aber das fällt alles in Montiertem zustand nicht weiter auf. Auch hier gilt. Gerne Detailbilder.
Die Aufnahme für das kleine Kettenblatt wurde abgeschliffen. Daher nur mit 2 Blättern zu fahren. Blätter sind nicht dabei.

100,-VHB

Magura RaceLine in rot.

Passend zum Team Volvo red des CD.
vor 160km Neu befüllt und entlüftet. paar kleinere Kratzer aber nichts wildes.
Bremsbeläge auch fast neu.

120,-VHB

Sattel Coda 2000

Super zustand, passend genau zum Rahmen.

50,-VHB

Die Panaracer Reifen und diverse XTR Teile sowie einige andere Sättel wird es wohl auch noch treffen, da überlege ich aber erst was ich für meine "Stehräder" noch benötige.

MfG Toby

Hallo, hätte noch einen weiteren Flite. Bei dem Flite handelt es sich um einen Flite Genuine Classic Gel Sattel in Blau. Laut Aufdruck ist er von 2002. Mit Gestell aus Titan. Ich hätte gerne 60 Euro VB. Der Sattel ist neu und war noch nie verbaut.

Zuletzt bearbeitet:
Verkaufe Selle Italia Sattel: Trimatic2 in rot
neuwertiger Zustand.
Preis: 22€ inkl Versand verkauft

einfach pn schicken

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück