Aktueller Inhalt von unless

  1. U

    Banshee Legend MK II

    Hey ihr, bin mir gar nicht sicher, ob ich euch schonmal mein Legend gezeigt hab. www.gruppe-d.de Hier mal im Einsatz mit den andern Legends: Bayrische Meisterschaft 2012 - offizielle Strecke - GRUPPE-D @ Osternohe on Vimeo Schönes Wochenende euch auf euren Legends!
  2. U

    Banshee Legend MK II

    Servus, ich bin vor meinem Legend das Ironhorse Sunday gefahren. Die Geometrie ist im Vergleich zu meinem alten Ironhorse anders, aber auf keinen Fall schlechter. Der flachere Lenkwinkel (63,8°) überzeugt mich total auf den bisherigen schnellen, ruppigen Strecken die ich testen konnte. Mit dem...
  3. U

    Shock Therapy trennt sich von Banshee Bikes

    sehe ich genauso. Die art und weise wie sich Shock-Therapy hier äußert ist das letzte. Der neue Vertriebspartner wird es wohl nicht schwer haben alles besser zu machen als Shock-Therapy.
  4. U

    Banshee Legend MK II

    kleine sneak preview @ooib: nutz doch einen Reduziersteuersatz, der etwas höher baut. Musst ja nicht den FSA einbauen.
  5. U

    Banshee Legend MK II

    Der schwarze Rahmen ist super!! Würde den gern mal aufgebaut sehn. Hast du davon irgendwo Bilder gefunden?
  6. U

    Banshee Legend MK II

    @Rock_n_Ride: Du kennst ja meine Meinung. Der BOS soll ganz gut laufen, Vivid wurde mir hingegen abgeraten. Gewicht kannst du auch woanders sparen ;)
  7. U

    Banshee Legend MK II

    ich kenn nur dieses.
  8. U

    Banshee Legend MK II

    Wenns ein 2011er Legend ist, wirds selbstgemacht sein. Ab diesem Jahr gibts den "Chrome" Colourway nicht mehr. Der wurde 2012 durch "Raw" ersetzt.
  9. U

    Banshee Legend MK II

    Hier das Video zum Bike. Schaut ziemlich geil aus !!
  10. U

    Banshee Legend MK II

    :eek: Bitte stell mal schnell ein Foto von dem Legend rein!! Der Aufbau klingt sehr sehr geil. In "alu-raw" hätte ich meins auch gerne aufgebaut. Bin mal gespannt
  11. U

    Banshee Bikes Galerie for all :-)

    Sehr schöne Legends! Könnt ihr mir helfen? Ich wiege ca. 70 kg und weiß nicht genau, welche Feder ich im Legend mit einem RC4 fahren soll. In dieser Tabelle bin ich genau dazwischen: Irgendwelche Erfahrungen??
Oben