Aktueller Inhalt von urknall

1. urknall

Eure XC Kunstwerke : Stahl ist die Wahl

Das Cotic BFE wäre noch eine Alternative für mich gewesen, mit der ich geliebäugelt hatte. Aber einige Leute mit denen ich geschrieben hatte und die beide gefahren sind, meinten die Geometrie und Balance beim P7 wäre noch einen Tick besser. Da es von Orange in Zukunft aber wohl nichts mehr aus...
  2. urknall

Den Rahmen hatte ich bereits 2011 neu gekauft, wurde aber jetzt erst aufgebaut. Ist also gut abgehangen... :)
  3. urknall

radels von euch........

Ich muss hier doch mal meine neue Tourenschaukel vorstellen, mir gibt es in diesem Thread entschieden zuviele Fullys ;) Gerade neu aufgebaut: - Orange P7/FOX/XT/Hope/Syntace - Falls jemand fragt, ja das muss vorne erstmal so hoch sein :) Muss mich noch an die richtige Tourenhöhe ranstasten...
  4. urknall

Meine neue Tourenschaukel ist gerade fertig geworden. - Orange P7/FOX/XT/Hope/Syntace - Falls jemand fragt, ja das muss vorne erstmal so hoch sein :) Muss mich noch an die richtige Tourenhöhe ranstasten... Mehr Bilder im Album. Grüße Reiner
  5. urknall

radels von euch........

Hi! Ich würde gerne mit einem Patriot 2013 Rahmen ein Radl aufbauen. Das Rad soll eher tourenlastiger und leichter werden (ich weiss der Rahmen ist oversized dafür...) bin 1,80 mit 86er Schrittlänge, würdet ihr da eher M oder L empfehlen? Grüße
  6. urknall

Ersatzschlauch Nerve XC 6.0 2007

Danke! In der Tat war das Ganze nicht soooooooo ernst gemeint. @FloImSchnee: Und ich frage mich, ob man jemals hier im Forum eine Frage stellen können wird, ohne gleich diverse Kommentare irgendwelcher Art abseits des Themas zu ernten... Keep Racing...
  7. urknall

Ersatzschlauch Nerve XC 6.0 2007

Hallo zusammen, nächste Woche will ich auf Tour mit meinem Rad gehen und wollte mir noch einen Ersatzschlauch hier kaufen. Da das Rad aber schon unterwegs ist, hab ich momentan keine Reifengrößen / Mantel / Felgen Angaben. Verbaut sind noch die Orginalmäntel Nobbi Nic, welche Größe oder...
  8. urknall

Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

Wenn ihr heute fahrt und auch untrainierte, dicke Mountainbiker mitnehmt, würde ich mich heute euch anschließen. :) Gruß Urknall
  9. urknall

Nerve XC Setup Thread

Bei mir steht da nix von Schwalbe, ist aber auch egal das Teil hab ich entsorgt!
  10. urknall

Nerve XC Setup Thread

Keine Ahnung, irgendein NoName Teil. Hab ich auch nicht weiter drauf geachtet und gleich in die Tonne gekloppt, weil ich mich so darüber aufgeregt hab.
  11. urknall

Nerve XC Setup Thread

Wollte jetzt keine eigenen Thread dafür aufmachen: Hab heute den ersten Schlauch bei meinem XC gekillt, die Dinger scheinen ja nicht so dolle zu sein. Gerade mal ein paar Wochen auf dem Buckel und schon defekt. War kein Glas oder sonstige Außeneinwirkung der Schlauch ging auf der Felgenseite...
  12. urknall

Die große Canyon-gallerie

War heute mal wieder auf einer ausgedehnten Tour unterwegs. Hier ein paar Eindrücke eines Zwischenstops: Einfach herrlich im Moment durch die Natur zu radeln...
  13. urknall

Suche Biker/in aus/um Osnabrück!

@primusone: Danke für das Angebot, im Moment sieht es bei mir leider zeitlich sehr schlecht aus. Bin beruflich ab nächste Woche Montag (ohja auch da muss ich am Pfingstmontag schon arbeiten) für 2-3 Wochen in Köln (incl. Wochenenden). Wenn ich von dort zurück bin werde ich sicherlich 1-2 Tage...
  14. urknall

Nerve XC Setup Thread

15 mm Sag sind vielleicht auch etwas viel. Werde wohl auch wieder auf 12 bis 14 gehen. Ausserdem ist mein Dämpfer nach 200 km sicherlich noch nicht wirklich eingefahren. Da wird sich auch noch was ändern...
  15. urknall

Dies und Das - Der Community Talk

@ DIDI meinste den hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=274193 ?
Zurück