Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was` los Didi, musst du den Fox schon einschicken?
Leider kann ich dir mir keinem passenden Werkzeug dienen, interssieren würds mich aber auch mal für den Fall der Fälle ;-)
â¦hab ich schon hinter mir, die erste Regenfahrt mit dem neuen Canyon war gleich die 2. Ausfahrt, heftiges Gewitter mit extremer Schüttung von oben.
Aber den Dämpfer hab ich deshalb nicht zerlegt, war ja gut mit Brunox eingeschmiert. Die Säuberungsaktion hat aber auch ettliche Stunden gedauert.
Heute wär auch wieder so ein Wetter um das Rad richtig einzusauen![]()
@ DIDI meinste den hier: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=274193 ?
Nicht wirklich, oder...??Die Säuberungsaktion hat aber auch ettliche Stunden gedauert.
Hab' gestern schon ziemlich alles zerlegt, gereinigt und nachgeschmiert, außer eben die Dämpferbuchsen, aber jetzt finde ich das Posting nicht mehr, mit welchem Werkzeug man diese dusselige Schraube aufmachen kann...
Bin am Sonntag auch vom Regen durchweicht worden...aber deshalb alles auseinanderbauen?
Kette gscheit ölen(sonst Rost).....Brunox auf Dämpfer und Gabel.....damit hat sich das![]()
Hab´mein Bike fast 2 Jahre, und es ist noch in einem sehr guten Zustand auch ohne solche (meiner Meinung nach übertriebenen) Maßnahmen zu ergreifen.
Gruss
Sisu
Hab's erst zwei Monate, und genau deswegen bau' ich jetzt mal etwas mehr auseinander, damit ich weiß', wo der Siff überall reinlaufen kann...
Viell. ist's übertrieben, aber ich will halt auch wissen, wie man z.B. den Dämpfer rausbekommt, oder wie das Schwingenlager aufgebaut ist, etc...
Nicht wirklich, oder...??
Tach!
Meinem Bruder ist vor Kurzem das Schaltauge abgerissen (durch nen bösen Ast)
und jetzt bekommen wir das nirgends her ?!? Wo bestelle ich das denn (direkt bei Canyon?). Außerdem brauchen wir es halt echt schnell (klar:wie immer). Am Besten per Eilpost, oder Luftpost direkt überm Garten abgeschmissen.
Danke schon mal!