Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee gibt kein Fläschen dazu das Thema war schonmal irgendwo...
da kam dann raus, dass dir Canyon aber gerne mitteilt, welcher Lack am besten passt![]()
Erlebnis des Tages:
Schiesse über nen Wurzeltrail den Wald heraus, kurzes Stück über die Wiese Richtung Straße. Anschließend Bunny Hop über nen kleinen Wassergraben auf das Teerplaster. Gruppe von zwei Rennradler schaut während des Manövers verdutzt zur Seite. Ich komme hintern den Kollegen auf die Straße und zieh mal locker an denen vorbei, und nach 500 Meter gehts wieder ab in den Wald weiter holzen. Ich glaub die Jungs habe ich heute etwas demoralsiert.
...
-Dämpfersetup
*Dämpfertyp (Rp23 oder halt andere) - RP23
*Abstimmbarkeit (leicht/mittel/schwer) - Bis auf das rangefummel, wegen Platzmangel an der Hinterschwinge bei Rahmengröße "M", leicht
*Druck - 6,5 bar
*Propedal Einstellung - 3
Bin auch etwa in deiner Gewichtsklasse, aber so weit ich mich erinnern kann hab' ich über 9 bar im Dämpfer...?!![]()
Muss ich nochmal prüfen!
Noch eine kurze Frage zu ProPedal: wenn ich das aktiviert (Stufe 3) und Vollgas gebe, gibt der Daempfer immer noch leicht nach - soll das so sein?
Danke und Gruss,
Lukas
Und dem DT Tensio vertraue ich sehr, mehr als diesen silbrigen Speichen.
Bei mir steht da nix von Schwalbe, ist aber auch egal das Teil hab ich entsorgt!
Du hast doch nicht etwa einen Eigenen...?
@ammunation: es gibt auch silberne Speichen von DT, die schwarzen sind nicht per se hochwertiger...
Aber so ein schönes DT Swiss Schmuckstück muss noch ran. Man will ja seine Local Heroes unterstützen
Stückpreis ca. 40-50â¬
In der Bedienungsanleitung der Gabel steht, dass man alle 25 Stunden den Staubabstreifer prüfen bzw. reinigen soll. Dazu soll man ihn mit einem Schraubendreher heraushebeln etc. Hat das von euch schon einmal jemand an einer Fox-Gabel gemacht und ist das wirklich notwendig? Geht das einfach oder muss da der Fachmann ran?
Übrigens habe ich am rechten Tauchrohr einen leichten Kratzer in vertikaler Richtung entdeckt, der beim Einfedern der Rohre entstanden sein muss. Wie der da hingekommen ist, ist mir schleierhaft. Könnte es sein, dass ein Sandkorn unter den Staubabstreifer gekommen ist? An sich dürfte ja gar nichts darunter gelangen!?
Ja, ja, diese Schnellspanner sind ja wirklich recht schön, aber halt auch sehr teuer! Ich habe überlegt, mein XC mit einem Paar Hope-Schnellspannern zu verschönern. Die mitgelieferten Deore-Dinger sind ja alles andere als schön! Hat jemand die Schnellspanner von Hope und welche Farbe würde wohl passen?
Tune Schnellspanner sind auch schön und vor allem leicht, aber noch teurer...
@thomasx:
Auf was setzt Ihr Blow-Off-Auslöseschwelle?
So breite Lenker - passen die nicht eher zu einem Freerider?
@thomasx:
Dein Nerve ist Grösse S?
@all:
meine Frontgabel; Zugstufe; hat 14 Rasterstufen statt deren 12, dabei nach der ersten und letzten noch ein wenig "Auslauf". Zählen die erste und letzte als 0/13 (Alpha/Omega) nicht dazu?
Auf was setzt Ihr Blow-Off-Auslöseschwelle?
So breite Lenker - passen die nicht eher zu einem Freerider?