Aktueller Inhalt von Vanio

  1. Vanio

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Ein frohes Fest und nen Guten Rutsch.... und weiterhin News vom WC
  2. Vanio

    [Videos] Trek Bikes 2011 – Session, Skratch, Remedy, Fuel und Fisher

    Mir ist das Marketing bei Trek etwas zu viel geworden!! Aerodynamische Optimierung... ah komm!!! Und die Steckachse ist steifer als der Schnellspanner! Ah echt!?!?
  3. Vanio

    "Ride It All": Freeride-Pro Rob J. im IBC-Interview

    Absolut aufgeblasen der Typ! Eckelhaft! Schade, dass es auch solche unter uns gibt!
  4. Vanio

    Warum 2X10 rockt. Ein Schaltungs-Thread.

    Centerlock gefällt mir auch nicht... und auch dass Shimano in Richtung Sram geht! Die beiden Marken haben ihre Stärken und Schwächen - die Kurbeln in ihrer jetzigen Form wurden erst durch Shimano für die breiten Massen zugänglich. Wie das Übersetzungsverhältnis ist, ist Geschmacksache... die...
  5. Vanio

    Sea Otter 2010 – Magura mit Neuheiten für 2011

    Neue Decals sind keine wirkliche Neuheit! Praktisch gibt es keine wesentlichen Verbesserungen an der Technik. Sehr Schade!
  6. Vanio

    Warum 2X10 rockt. Ein Schaltungs-Thread.

    War das ein Bericht oder Werbung pro Sram und gegen Shimano & Co.!?!? Auch wenn die Japaner nicht das tollste Design mit Carbon bis zum Abwinken haben, produzieren sie die zuverlässigere und sinnvollere Technik. Und warum will jeder Hosenschei..er Sram haben? Ganz einfach! Weil seine Oma Shimano...
  7. Vanio

    ROCKY MOUNTAIN 2008 --- Pictures, News, Infos, Rumors

    Vermutlich wird jetzt 20 Jahre später absolut alles in Taiwan geschweisst :-)
  8. Vanio

    Nach Portes du Soleil(Champery) - morgen mitfahren?

    Hallo zusammen! ich fahre morgen 7.6. von Stuttgart nach Portes du Soleil(Champery,Chatel, Les Gets). Vorbei kann ich fahren an Sindelfingen, Tübingen, Bern, Fribourg. Eine Fahrradmitnahme ist möglich und ich freue mich sogar drüber:-)! Benzinkosten werden geteilt - wir sind bis jetzt 2 :-)...
  9. Vanio

    Champery, Les Gets, Portes du Soleil - Kann jemanden mitnehmen :-)

    Hallo zusammen! ich fahre morgen 7.6. von Stuttgart nach Portes du Soleil(Champery,Chatel, Les Gets). Vorbei kann ich fahren an Sindelfingen, Tübingen, Bern, Fribourg. Eine Fahrradmitnahme ist möglich und ich freue mich sogar drüber:-)! Benzinkosten werden geteilt - wir sind bis jetzt 2 :-)...
  10. Vanio

    Die Sonntagsfahrer

    Halli Hallo! Am Donnerstag fahre ich nach Portes du Soleil los. Im Auto ist noch Platz für 3 Leute... und für ihre Räder auch. :) Falls jemand mitkommen möchte - melden! Gruß! Ivan @steppi Ab nach Frankreich!!
  11. Vanio

    Tomac Magnum 204 NAGELNEU

    http://cgi.ebay.de/Tomac-Magnum-204-NAGELNEU-NIE-AUFGEBAUT-GEWESEN-DH-FR_W0QQitemZ290122700889QQihZ019QQcategoryZ81681QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem :-)
  12. Vanio

    Die Sonntagsfahrer

    :-) Ich sehe, dass die Sonntagsfahrer ganz fleissig am fahren sind.. und der Dirk am Arbeiten!;) Und Rommelshausen kennt ihr auch schooooonnnn..... @Steppi - sag mal.... ääääh... fährst du schon?!?! ich habe geglaubt, nach so nem Sturz packt man es erst im Frühling zum Bäcker zu fahren...
  13. Vanio

    Die Sonntagsfahrer

    werde bestimmt weggeputzt @chris ooooooooooooohhhh, hab gehofft, dass du dir ne absolut vernünftige Maschine geholt hast! Hol dir doch wieder ein Orange :-)
  14. Vanio

    Die Sonntagsfahrer

    @boerni Hey, der Schwietzer! Ich wäre dabei!!!! Schreib ne Mail mit deiner Nummer! Hoffem geht's dir gut! Gruß! Ivan
  15. Vanio

    Die Sonntagsfahrer

    Super! Und ich wollte nach Todtnau demnächst! @Floater Was gibt es alles in Bozen? Bikepark?
Zurück
Oben Unten