Aktueller Inhalt von vegan.sascha

  1. vegan.sascha

    Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes - Teil 3

    Mein neues Nicolai G19
  2. vegan.sascha

    Schulenberg / Harz

    Da stimme ich zu!
  3. vegan.sascha

    Aaron Gwin ersetzt Sam Hill bei Specialized

    http://youtu.be/42DncXWQkxc
  4. vegan.sascha

    MTB Weltmeisterschaft 2012: Greg Minnaar und Morgane Charre sind die neuen Downhill-Weltmeister

    Troy ist nicht weit vom Start gestürzt und das recht heftig, zumindest sah es so aus.
  5. vegan.sascha

    Schulenberg / Harz

    Ich muss leider arbeiten:(
  6. vegan.sascha

    Schulenberg / Harz

    ******** bin in Ilmenau ;) .......trotzdem coole Sache!!!!!!
  7. vegan.sascha

    Schulenberg / Harz

    so muss nun auch mal meinen senf hier los werden........ALTE SCHEI... war das gestern geil. hab schulenberg, seit gestern zu meinem persönlichen lieblings bikepark erkoren. DANK AN ALLE DIE GESTERN (30.6.) dort waren und es zu so einem tag haben werden lassen.
  8. vegan.sascha

    UCI DH World Cup 2012 - Windham - Tag 2: heißes Training

    Schön das der Deutsche, welcher keine Sponsor mehr hat, als einziger deutscher in Windham mitfährt. Wo sind Klausmann und Fischi? VIEL GLÜCK BENNY...........hoffe das da vielleicht auch Sponsoren aufmerksam auf ihn werden, sind ja genügend am Start.
  9. vegan.sascha

    Downhill World Cup #2-2012 - Val di Sole - Gwin und Atherton gewinnen

    Kann ich verstehen;) der ist aber auch mal wieder hart am Limit gefahren.
  10. vegan.sascha

    Downhill World Cup #2-2012 - Val di Sole - Gwin und Atherton gewinnen

    Krasses Rennen!!!! Hat Spaß gemacht es zu schauen, G-point-winn war der ober Knaller. Da merkt man das Mx Training voll. Nur so nebenbei, kommt Minnaar nicht aus South Afrika?
  11. vegan.sascha

    Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Es geht los!

    Ich will auch dahin:(
  12. vegan.sascha

    Downhiller in Nordhausen

    hey patrick, ja cool wo kommst du her? schreib einfach mal an [email protected]
Zurück
Oben Unten