Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Es geht los!

Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Es geht los!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8wNS9JTUdfNjk0MC5qcGc.jpg
Räder und Equipment sind eingepackt, der Zeitplan passt und das Wetter sieht auch noch gut aus: crossie und Hannes sind zur Fortsetzung des letztjährigen Roadtrips gestartet. Aktuell befinden wir uns auf der Autobahn Richtung Monnerich/Luxemburg, um einen der vielversprechendsten Pumptracks Europas zu besuchen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Dirt/Street-Tour 2012: Erster Tag – Es geht los!
 
Euer Leben hätte ich auch gern mal. Mal dort hin fahren und berichten, mal dorthin fliegen um Räder zu testen.

Ein Traum.

Viel Spaß euch :)
 
Viel Spaß Euch beiden, verlezt Euch nicht und berichtet wieder so klasse wie im letzten Jahr. :daumen:
 
Nächstes Jahr müsst ihr noch einen Stopp in Aalen einlegen. Wir sind gerade dabei einen kleinen Slopestyleparkour zu bauen =)
 
29. Mai : Start in Köln

30. Mai : Tour de Luxemburg: Mit Skatepark und Pumptrack in Schifflange und Monnerich

31. Mai : St. Wendel/Saarland und Mannheim

01. Juni : Karlsruhe und Abendsession in Stuttgart

02. Juni : Stuttgart und Abendsession in Ravensburg

03. Juni : Tagestour nach Hard/Österreich zu Europas schönstem Skatepool, Besuch in Nessenreben

04. Juni : Kurzer Stopp in Augsburg, München

05. Juni : Mittagssession in München und nach Kirchenlamitz ins RadQuartier

06. Juni : Chill-Out-Tag: Chemnitz und Sightseeing in Dresden

07. Juni : Abfahrt in Dresden und in die Skatehalle Sondershausen

08. Juni : Halberstadt und Fahrt nach Berlin

09. Juni : BERLIN!

10. Juni : Von Berlin geht es nach Hamburg

11. Juni : Aurich/Playground-Skatehalle

12. Juni : Abfahrt von Aurich, über Wuppertal zurück nach Köln

----

nächstes jahr dann zürich... der skatepark steht im september, die ersten obstacles werden schon gegossen! :daumen:
 
http://www.mtb-news.de/news/2012/09...estyle-bikes-aus-augsburg-produktvorstellung/ das ist mein lieblings Bericht da ich duchr diesen bericht mein neues bike gefunden habe.Eigentlich wollte ich das Slopestyle aber leider hatt es mit dem geld einfach nicht gereicht.Bin erst 15 war das ganze jahr dafür arbeiten.Das Biken hab ich etwa vor einem jahr angefangen mit einem MTB aus dem Baumarkt.Und jetzt habe ich mir das Onooka ronic gekauft weil ich zuwenig geld für das Slopy hatte.Dafür hätte ich noch ein jahr sparen und jobben müssen und so lang konnte ich nicht warten.
 
Zurück
Oben Unten