Aktueller Inhalt von veilchen

1. V

TR-Montage mit Latex-Milch, wie lange braucht das bei Euch ?

...achso.... WICHTIG! Das Ventil MUSS zur Felge passen! (hatte mit dem falschen Ventil einen Nachmittag verbracht und bin fast verzweifelt
  2. V

TR-Montage mit Latex-Milch, wie lange braucht das bei Euch ?

7,5 min./ Reifen! Habe aber die Felge und den Reifen mit Bremsenreiniger geputzt. Altes Felgenband raus, klebendes Band rein. Ventil handfest kontern ( Loch in das Band stechen) 2 bar mit Kompressor, drehen und schwenken 4 min. fertig. Die Milch tu ich aber direkt in den Reifen, nicht...
  3. V

KFKA: Kurze Frage -> kurze Antwort

nix wildes, Alpen Cross und über den Trail hetzen. Nicht vom Garagendach hüpfen und keine Sprünge ins flache Gelände. Ich würde gerne eine Gabel mit 125/130 mm Hub, absenk- und blockbar, unter 1700 g ( besser sub 1600g ) verbauen. Sollte nicht FOX draufstehen ( zu teure Wartung und hoher...
  4. V

Hallo, Mein Helius CC Bj 2004 braucht eine neue Gabel. Soweit ich weiss soll da nix über 125 mm rein? ? Habt Ihr einen Vorschlag was da aktuelles rein könnte ( werden ja immer länger die Dinger heutzutage ;-) )
  5. V

Hallo, Mein Helius CC Bj 2004 braucht eine neue Gabel. Soweit ich weiss soll da nix über 125 mm rein? ? Habt Ihr einen Vorschlag was da aktuelles rein könnte ( werden ja immer länger die Dinger heutzutage ;-) )
  6. V

Was sind diese beiden Rennräder wert?

75,- Euronen.
  7. V

Rennrad für große Leute

ab Rahmengröße 60 solltest du drauf achten das auch der Radstand mitwächst und nicht nur Sattelrohr und Steuerrohr. Normal ist immer 100 cm, egal wie klein/ groß die Fuhre ist. Große Rahmen haben auch 103 cm Hatte bis vor kurzen so ein Rahmen und nun ein " mitgewachsenen" Ist ein "...
  8. V

Eupen Rondonee am 18.09.2010 ????

werde gerade mal wieder nicht aus den belgischen Seiten schlau...... ist das am Sonntag oder nicht??????????? ...stand schon mal vor einer veranstaltung die dann doch nicht stattfand......
  9. V

Argon Road Gabel?

kein anschluss unter dieser nummer
  10. V

Argon Road Gabel?

:heul: Danke für die Anteilnahme. aber Antworten von Nicolei hätt ich lieber. Bisher......das einzige was ich gehört habe is nix; gar nix.... überhaupt nix, ...................... Ich glaub ich kauf doch ein Spezi oder ein Storck, .......
  11. V

Argon Road Gabel?

Hier gab es doch mal einen Falco Mille der einem auf diese Art und Weise auf solche Fragen ein paar nützliche Antworten geben konnte. Ist der der Globalisierung zum Opfer gefallen oder hat der Urlaub oder was????? Ist die Frage zu schwer???? Ich habe auch schon mal bei Nicolei direkt eine...
  12. V

Argon Road Gabel?

Hallo Nicoleiken, ich stelle mit gerade ein Argon Road zusammen und da ergeben sich ein paar Fragen: Größe: ich bin 193 cm bei Schrittlänge 94 cm, welche Rahmenröße? XL oder XXL ? Gabel: welche Gabel? , welcher Vorlauf ist vorgesehen? eigendlich wollte ich auch eine mit Carbonschaft haben...
  13. V

Hallo Nicoleiken, ich stelle mit gerade ein Argon Road zusammen und da ergeben sich ein paar Fragen: Größe: ich bin 193 cm bei Schrittlänge 94 cm, welche Rahmenröße? XL oder XXL ? Gabel: welche Gabel? , welcher Vorlauf ist vorgesehen? eigendlich wollte ich auch ein Carbonschaft...
  14. V

No Saint MaxAri R Carbon

Einfach mal MaxAri R (was heißt das? maximaler Arier?) eintippen. das will ich mal nicht hoffen! klingt nach brauner Kacke such dir was aus: ARI aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie Die Abkürzung ARI steht für: Antirassistische Initiative, ein seit 1988 aktiver gemeinnütziger...
  15. V

No Saint MaxAri R Carbon

zeig doch mal die Bilder.
Zurück