Aktueller Inhalt von veloko

1. V

2Soulstreffen 2014 Ideensammelthread

Falls nichts geht , komme ich gern wider dann vielleicht mit brauerrei besuch:bier:
  2. V

2Soulscycles (aus: GALERIE)

Hi himmelblau hatte ich auch in der Auswahl, aber es wurde turkisblau ral 5018. Meiner bekommt ne Rohloff, Farbenmuß meiner Meinung nach. Der Rahmen ist in seiner Funktion auch noch so schön, der muss auffallen. So jetzt steht er neben dem Bett und Fraule schüttelt den Kopf.
  3. V

bitte schön, nun ohne karton :hüpf:
  4. V

Ho Ho Ho , da ist das Dinge. Geil glei a mol nei gucka!
  5. V

Der 2Souls Blablabla-Thread

schade:( das ich jetzt erst rein schau, war auch gestern
  6. V

pic pic pic picture

dann hat sie aber mehr wie ein gesägten Rahmenverdient. idee verworfen oder wirds entguldig?
  7. V

pic pic pic picture

war deine frau auf schicht, meine hätte denn Mund nicht mehr zu bekommen. aber wat mut det mut:daumen:
  8. V

nö net die Eurobike. Die messe wo man normalos bis Aussteiger sieht. Ich meine du hast was gesagt von bei dir in der nähe.
  9. V

so bin auch gut angekommen und hab alles verstaut. Nach der Runde heute brennen die Beine ganz schön, waren Heute gefühlt nur auf Trails underwegs. Treffen war Geil, ihr seit wie erwartet eine super Gemeinde und Wastl nochmal Danke :anbet:Wast. Achso neue Treffen wurden schon angesprochen aber...
  10. V

wastl ich bin dabei und reise am freitag an :D
  11. V

Im Auto pennen könnte man vielleicht auch ein planen. kann mir nur jemad sagen ob ich das richtig verstehe, sind die Toiletten und Duschen abgestellt? Achtung: Vom 01.11. bis 31.03. ist die Ver- und Entsorgungsanlage, wegen Frostgefahr nicht in Betrieb.
  12. V

mein Anreisetag ist der Freitag, hoffe das geht in Ordnung. Die Übernachtungs Vorschläge sind alle toll , nimm das was du meinst. Cocktailbar find ich eine gute Idee:D. Brauereiführung schade aber trinken werden wirs trotzdem:bier:.
  13. V

Wast wie geht das mit der Mail :confused:
  14. V

ich bin dabei:D. Raum Schwäbisch Gmünd, noch einer?
  15. V

Der 2Souls Blablabla-Thread

nächste Winter wird der beste. Wetter egal aber mit Qh.
Zurück