2Soulstreffen 2014 Ideensammelthread

Hallo an alle!

Habe mir am Wochenende auf der Radschau in Berlin irgend etwas Übles aufgesackt. Liege seitdem schwitzend, bellend und schniefend flach (Dienstag und Mittwoch aber richtig).

So ein Glück - ich werde mich also nicht ob meiner "tollen" Kondition und fahrerischen Skills blamieren müssen :D

Komme natürlich dennoch auch morgen Mittag (mit vielen schönen Rädern im Gepäck) nach Kelheim an Wastls Wirkungsstädte (ihr solltet aber Sicherheitsabstand halten...), werde aber nicht an der Tour teilnehmen. Reinhard wird auf dem Trail die 2Souls Ehre verteidigen! Ich werde versuchen, mich irgendwo zwecks Fotos zu postieren.

Also, bis morgen Mittag!

Euer m

Wie bereits mit Marc abgeklärt schaffe ich es leider doch nicht :(

Aber spätestens im Sommer müssen wir (wieder) in Bischofsmais ein Treffen machen! Da geht dann eine Runde auf mich.

Ja, ich bin schon morgen Mittag da und bleibe mindestens bis nach dem Abendessen. Wenn ich noch ein Plätzchen bekomme, übernachte ich auch (um im Defender zu knacken bin ich nicht fit genug, (ausserdem habe ich es diese Woche w/KZH nicht geschafft, die neuen Räder auf meinen treuen 110er zu packen), ich belle noch ganz schön). RA kommt mit der Gattin, beide übernachten auch. Wir haben jetzt kurzerhand eingepackt:

QH Ti "No. 1" + QH Ti "RA" zum gucken (No. 1 kann auch mal probegerollert werden),

Rahmen QH Ti XL zum "Befummeln"

zum (probe)fahren: EVO M, EVO L, 2x QH in L, QH in XL (für Max), SJ in "S", SJ in L. Fahren wird RA den Stahl QH Proto mit X12 Ausfallenden (das Beige).

Wer also noch wildentschlossen spontan vorbeischauen + mifahren will, kann dies tun!

euer m

Achja .... Neid :( Aber leider wars mit Familie, etc. nicht zu vereinbaren - aber Euch allen viiiiel Spaß, gutes Wetter und einfach eine tolle Zeit!!! :bier:

Wünsche euch viel Spaß. Schade dass ich so weit weg wohn, bin ein bisl traurig ein paar Haudegen nicht kennenzulernen. Macht Fotos, bin gespannt!

Marc.... Gute Besserung!!

Jungs, wir wären gern dabei gewesen (auch wenn wir vor einer 4-5Stunden Runde etwas Spundus haben...).

Zeigt ein paar coole Bilder und plant das nächste Treffen, hoffentlich klappt es dann.:daumen:

Hi.
Schee wars! Gut organisiert u gut geführt.Tolle Trails u nette Leute.
Hier die ersten Bilder:

uploadfromtaptalk1396121829052.jpg

Danke an Alle!

Gruß harni

Hätt gern noch mit Euch gegessen und nen paar Bierchen getrunken! ;)

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Anhänge

• uploadfromtaptalk1396121829052.jpg
    uploadfromtaptalk1396121829052.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 122
Zuletzt bearbeitet:
Soderla,
Endlich daheim nach ner langen Zugfahrt und x-mal umsteigen.....
In Nürnberg hatt ich Dann kein Bock nochmal zu warten, und hab noch nen 25km Nightride, am Schluß durch den Reichswald, nach Erlangen eingebaut....
Gut Nacht.
Harni

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Es war mir ein fest ..2schicke nächte im bus an der donau ....biken...gut essen und trinken...bike verrückte menschen....3generationen 41.5
2014-03-29 14.19.55.jpg2014-03-29 08.36.57.jpg

Anhänge

• 2014-03-29 14.19.55.jpg
    2014-03-29 14.19.55.jpg
    218,3 KB · Aufrufe: 77
  • 2014-03-29 08.36.57.jpg
    2014-03-29 08.36.57.jpg
    232,4 KB · Aufrufe: 123
  • 2014-03-29 15.50.33.jpg
    2014-03-29 15.50.33.jpg
    238,9 KB · Aufrufe: 117
so bin auch gut angekommen und hab alles verstaut. Nach der Runde heute brennen die Beine ganz schön, waren Heute
gefühlt nur auf Trails underwegs. Treffen war Geil, ihr seit wie erwartet eine super Gemeinde und Wastl nochmal
Achso neue Treffen wurden schon angesprochen aber noch nichts genaues.
Böser Wolf kannst du mir nochmal sagen wie die bikemesse heist, über die wir im cafe Abends gesprochen haben voraus dank.

Ein sehr schönes Treffen war das! Danke an den Wast fürs Guiden, ihr habt da ein paar ganz geile Geschichten ;) Der Rest der Truppe ist natürlich auch nicht zu verachten!!

Zwei Ideen für weitere Treffen kamen auf:

1. Münchner Hausberge ohne Terminvorschlag

2. Stonemantrail Miriquidi gleich zu Eröffnung (ich bin zu dem Termin allerdings raus)
Mit dem „Stoneman Miriquidi“ bringt Roland Stauder den erfolgreichen Trail nun nach Deutschland – ins Erzgebirge. Auf dem162 Kilometer langen Rundweg von und nach Oberwiesenthal gilt es, die neun höchsten Gipfel des Erzgebirges zu erklimmen, davon drei auf tschechischer Seite (Bärenstein, Pöhlberg, Scheibenberg, Rabenberg, Auersberg, Blatenský vrch, Plešivec, Klínovec und Fichtelberg). Das macht insgesamt circa 4.100 Höhenmeter, die es zu überwinden gilt.

Eröffnung am 24.05.2014 in Oberwiesenthal

Interessiert?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo alle zusammen,

herzlichen Dank auch für Eure Teilnahme - ohne Euch hätte das ganze ja auch nicht funktioniert!
Ich war auch positiv überrascht über die doch recht homogene Gruppenstärke - konditionell wie technisch. Hat man als Guide selten mit meist Wildfremden! ;-)
Fotos und Videos werde ich Marc zukommen lassen. Schneiden müsste sich noch wer fürs Video finden - ich kann das nämlich nicht.

Und das Lob von Euch - geht runter wie ein Löffel frisches, kalt gepresstes Olivenöl - lecker! Danke!

MFG

Wastl

Zurück