2Soulstreffen 2014 Ideensammelthread

mein Anreisetag ist der Freitag, hoffe das geht in Ordnung.
Die Übernachtungs Vorschläge sind alle toll , nimm das was du meinst.
Cocktailbar find ich eine gute Idee:D.
Brauereiführung schade aber trinken werden wirs trotzdem:bier:.

Klingt top...
Wann ist am Samstag der Treffpunkt angedacht?
4-5 Stunden klingt top - wenns gemütlich ist... bin durch den Umzug in die Schweiz seit 3 Monaten nicht am Bike gehockt, nur am Stadtrad... aber Grundkondition ist sicher noch vorhanden...
Sonntags würde ich auch gerne noch eine kleine Runde einlegen...

Hi,

da mancher eine längere Anreise hat würde ich vorschlagen, dass der Tourstart etwa um ca. 13:30 bis 14 Uhr ist (muss auch noch mit meinem Chef klären ob ich eher gehen kann...). Dann haben wir gute vier Stunden Zeit. Dann hat man etwas Zeit zum relaxen, frisch machen. Dann Abendessen und Bar.
Am Sonntag würde ich um 9 Uhr starten - so kann man noch gut eine 3-stündige Tour fahren ohne in Zeitbedrängniss zu kommen - für alle die dann noch eine weitere Abreise haben.

Touen sollen wie ich schonmal geschreiben habe für jeden machbar sein. Steile Anstiege müssen wir trotzdem hoch. Aber waren kann jeder - oder für die die mehr wollen - Anstieg zweimal fahren! ;-)

MFG

Wastl

@Wastl: Übernachtung bucht jeder selbst, oder?

Gasthof Berzl schaut super aus - Stellplatz ist aber prima, wozu habe ich das Klappdach. BöserWolf: hast dann wahrscheinlich einen Nachbarn :cool:

Abendessenvorschlag: finde ich super, im Gasthof Stockhammer waren wir doch neulich, oder? War super lecker.

gasthof_stockhammer_kelheim.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@crimargia: also Abendessen waren wir im Stockhammer, ja!
Wäre super wenn wir da halt als ganze Truppe aufschlagen - ist halt auch ne lustige Sache und man lernt sich untereinander noch besser kennen.

Hotel: Berzl ist def. eine sehr gute Adresse. Vor allem MIT Frühstück für 38 Euro recht günstig. Vielleicht sollten diejenigen die ein Hotelzimmer benötigen versuchen dort zu buchen, dann sind zumindest die Jungs schonmal an einem Fleck.

MFG

Wastl

danke für die genaue Ausführung. Und zudem darf man in der Kelheimer Altstadt sowieso fast nix - da wirst sogar aufgeschrieben wenn Du umziehst und einen Zettel unter die Windschutzscheibe gelegt hast....

Oha, sind ja ganz schön "scharf" bei euch!

Nicht falsch verstehen, sollte nur zur allgemeinen Info dienen. Manch einer hat sich evtl schon öfters gefragt was man nun darf und was nicht. Ich bin da zufällig drauf gestoßen, wie wir unseren Urlaub in Norwegen planten.

Viel Spaß euch!

Oliver ( Krull ) und ich werden ziemlich sicher aus Wien anreisen und auch im Auto pennen-würde mich also auch gerne für so einen Stellplatz fürs Auto anmelden!!!Da geht sich ja schon fast eine Wagenburg aus ;-)

lg

Im Auto pennen könnte man vielleicht auch ein planen.
kann mir nur jemad sagen ob ich das richtig verstehe, sind die Toiletten und Duschen abgestellt?
Achtung: Vom 01.11. bis 31.03. ist die Ver- und Entsorgungsanlage, wegen Frostgefahr nicht in Betrieb.

Schade, werde nicht teilnehmen können:(, da ich in der Zeit im Engadin zum Freeriden auf 2 Brettern bin :D:daumen:.
Und die Nacht vom 29. auf den 30.03. verbringe ich oben im Berghaus Diavolezza auf 3000m:winken:.

Hallo liebe Freunde,

Ich muss leider absagen zum 2souls
-treffen, da sich das für mich nicht lohnt. Ich kann nur mit Zug anreisen, bin damit pro Fahrt knapp 8 Stunden unterwegs. Das ist mir etwas zu Heavy. Tut mir leid, wünsche euch aber echt viel Spaß!
Euer christian

Wenn ich mein QH noch rechtzeitig bekomme werde ich auch versuchen zu kommen. Können zusagen und Hotelzimmer auch kurzfristig angenommen werden?

Ich würde aber gern mindesten so viel Zeit auf mein Bike/Trails verbringen wie die (Auto) Fahrzeit die ich aus Berlin benötige…Versteht sich "hin und zurück"... LG - Christophe

Hi,

Teilnehmen kann jeder - auch kurzfristig.
Hotelzimmer bitte selbst reservieren.

Und noch eine Bitte:
Schreibt mir BITTE eine direkte Anmeldebestätigung wenn Ihr teilnehmt. Ich würde das gerne für meine Tourenvorbereitung wissen!

MFG

Wastl

Hallo
Schade durch meine Knie op bin ich leider noch nicht dazu gekommen einige Touren mit mein Selim Jim zumachen ,und an dem Wochenende kann ich auch nicht
Aber bestimmt beim nächsten mal
Wünsche euch das beste Wetter und ganz viel Spaß

Gruß
Sonny☀️Schein

Hallo zusammen, daß hört sich ja echt super an!!
Allerdings bin ich momentan noch mit meinem QH in Vietnam unterwegs, komme jedoch am 26. zurück. Würde mitkommen, kann aber leider noch nichts genaues sagen, wenn dann nur kurzfristig. :wut:
Zudem muss das Pferdchen auch wieder gründlich gepflegt werden!!! Doch falls alles noch klappen sollte, bin ich auch dabei...

ich muß leider absagen :-(
mein job verlangt immer wieder am wochenende nach mir und so ist leider auch diesmal.

allen einen schönen gruß und viel spaß!!!

ich kann leider auch nicht dabei sein da mich mein Arbeitgeber zu diesem Zeitpunkt in Asien sehen will.

Ich wünsche allen viel Spass, geiles Wetter und freue mich schon auf ein paar schöne Bilder:bier:

Gruß Christian

@harni bist du auch am start?
oder muss ich alleine die fahne mit meinem altmetal hochhalten??

Servus,
Danke der Nachfrage - hatte den Thread ned so im Auge und hab grad erst gecheckt, dass es etz nen fixen Termin gibt.
Kehlheim ist von München ja ned so weit. Ich klär das mal mit meiner Familie und würd evtl Samstag für die Tour und nen Bier kommen. Würde dann aber schon gern ne ausgiebige Trailtour fahren, gerne auch mit knackigen Abfahrten. ;)
Frage auch noch nen Spezl, der auch ein 41.5 fährt, ob er mitkommt.
Evtl. auch Anreise mit dem Zug und dann Samstag Abend weiter nach Franken...
Kommt Ingo auch? Würd mich freuen ihn mal wieder zu treffen!
Gruß
harni

Zurück