Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Wastl: Du solltest für den Samstag einen Treffpunkt und Uhrzeit bekannt geben!? Mußt Du an dem Samstag arbeiten? Warum dann nicht bei Dir am Laden? Ein paar schöne Chromag Teile oder auch Sachen von WTB anzuschauen, schadet doch nicht!?
Wir können bei Bedarf noch mitbringen für Probefahrten: QH / SJ in M, L oder XL. Ferner 41.5 EVO in M oder L.
Für 2Souls an "den Start" wird RA gehen mit seinem "af...eilen" QH Ti.
Burger kann wohl leider nicht, hat er oben geschrieben. Ich stosse später (hoffentlich dann mit Bateman (Erik) mit seiner Kamera) dazu. Ich bringe dann "mein" QH Ti Proto mit (da will unbedingt jemand eine Runde drehen ).
OK - wer am Freitag anreisen möchte und Abends noch was unternehmen möchte bitte um kurze Info.
Ansonsten muss ich akuell am Samstag noch bis 14 Uhr im Shop arbeiten - da könnt Ihr gerne vorbeischauen. Anschließend gleich Start für die Runde MTB.
Ich versuche aber morgen trotzdem nochmal für Samstag komplett frei zu bekommen!
Nähere Informationen folgen.
also ich werd wohl fr abend anreisen
und auf den stellplatz ziehn
1-2 kaltgetränken bin ich eh nie abgeneigt
falls der stellplatz noch die sanitäranlagen geschlossen hat
(was ich bei der wetterlage net glaub,kannste das mal checken??? merci)
gibts doch bestimmt n schwimmbad bei euch ???????
wird halt das fixie noch mitgenommen für die wege
Mein Bock ist gerade beim Richten, darf ich notfalls auch mit dem Nicht-2Souls-Kläpperle am Treffen teilnehmen? Und wenn jdm durch Ulm fährt gäbs evtl Fahrsymbiosen? Hab zwei Liegeflächen im Bussle, brauch aber nur eine...
@Wast : ich komme auch!
Zum Befummeln werde ich auch einen QH Ti in Xl (einzelner Rahmen) mitbringen.
Dann natürlich dieses kleine Schmuckstück:
Ferner der QH X12 Proto:
Auf Wunsch auch ein 41.5 EVO in L (bitte melden, wenn gewünscht!) + NATÜRLICH:
"das Ding" - QH Ti von RA. Wer es nicht abwarten kann: ich konnte mich nicht beherrschen; daher: zwei unscharfe Bilder sind bereits auf FB zu sehen.... ;-)
Bis jetzt habe ich bewußt nirgendwo getrommelt (weder website (hüstel) noch FB o.ä.); somit findet nur der harte Kern, der hier ab und zu reinguckt, nach Kelheim. Es bleibt Euch überlassen, ob ihr interessierte Freunde o.ä. mitbringt! Nur: wenn ja, sagt mir Bescheid, damit wir entsprechend "fahrbares" Material mitbringen!
also es sieht so aus, dass ich am Samstag leider nicht eher rauskomme. Deshalb: Start der Tour um ca. 14:15 bis 14:30. Dafür dann viele Höhenmeter mit jegelmäßigen ups und downs. Dauer denke ich dass max. vier Stunden reichen oder? Mehr Kondition ist bei mir dann nämlich nicht mehr da...
Sonntag dann eine eher lange Tour.
Pumptrack gibt leider nicht in Kelheim. Aber in Regensburg - da gibts in der Nähe der Uni einen der auch noch neben einem Dirtpark steht. Ein weiterer Dirtpark ist in Sinzing bei Regensburg.
Mein Radel freut sich schon, ist geputzt, geölt und wartet auf Einsatz!
wo ist nun nochmal das Abendessen vorgesehen, und kann man da auch übernachten?
ich werd doch nciht im Auto pennen, die neue Karre hat nicht genug freie Länge, da muss ich mir erst was überlegen wie ich den Rückbankpolster schnell ausbaue...
-Schwimmbad heißt „Keldorado“, ist vom Preis her sehr günstig (Sauna und Dampfbad ist im Preis inklusive!) und hat am Freitag Abend erst um 21:30 Badeschluss: http://www.keldorado-kelheim.de/
-Ich wäre Euch allen sehr dankbar, wenn ich vorab wüsste, wer wann anreist. Auch eine Handinummer von Euch wäre top! Zudem wäre es super wenn ich wüsste wer von Euch Freitag und/oder Samstag Abend mit Essen gehen will zwecks Reservieren. Das würde meine Organisation etwas erleichtern….
Servus.
Bin grad noch am rumorganisieren, da mein Auto u. Schlafplatz mit Familie unterwegs ist.
Könnte mich jemand, samt Rad natürlich, Freitag Abend oder Samstag früh vom Münchner Südwesten oder anderweitig von Muc mit nach Kehlheim mitnehmen?
Oder evtl. auch gemeinsame Bahnfahrt?
Würde dann Sa abend mit dem Zug Richtung Nbg. abreisen.
Danke u Gruß harni
Wo ist für dich Südwesten? ich komm da schon auf der Autobahn vorbei, mit ein bisschen schlichten sollte es sich ausgehen... Hab noch meine bessere Hälfte dabei (die wird sich bissle die Stadt ansehen und ev. ins Bad gehen)
Wären wohl Samstag am späteren Vormittag dort (so dass man hald bequem noch nach Kelheim fahren und sich adaptieren kann)
Morgen Zusammen!
MalcolmX nimmt mich freundlicherweise Samstag mit.
Werde dann Samstag nachmittag mit Euch mitfahren und dann mit dem Zug weiterfahren.
Grüße harni
Morgen!
Wetter am Wochenende wird super!
Heute Abend noch ne Runde Isartrails und dann sehen wir uns Morgen.
Freue mich!
Gute Anreise Euch allen!
harni