Aktueller Inhalt von verfolger

1. V

Schnauze voll vom Canyonservice........

Alles funktioniert wieder prima, nur die Kondition hat sehr gelitten, da wird mir der Canyonservice wohl aber nicht helfen können !! :bier:
  2. V

Bin heute persönlich nochmal in der Werkstatt bei Herrn Meyer vorstellig gewesen. Mir wurde abermals ganz freundlich und unbürokratisch sowie fachlich geholfen, ein neuer Dämpfer sogar auf einem anderen Bike vorgeführt. Dicht scheint das Teil nach dem Waschbeckentest auch zu sein...
  3. V

Denke ich habe jetzt allen Grund meinem Ärger hier jetzt in aller Öffentlichkeit kund zu tun, hab die Schnauze jetzt echt voll mit dem Service von Canyon. Der Original verbaute Rock Shox Lockout Dämpfer hat seinen Geist quittiert, die (-) Luftkammer war undicht geworden. Kommt vor, und...
  4. V

Welche Dämpferpumpe funzt wirklich ?

Brauche mal einen Tip, welche Dämpferpumpe tatsächlich funktioniert, insbesondere beim aufpumpen der Negativkammer, ohne grösseren Druckverlust beim Abziehen des Ventils ! :confused:
  5. V

Ein dickes Lob an den Service!

Kann ich mich vollumfänglich nur anschliessen !
  6. V

Thüringer Wald

Ab mit Euch in die Diaspora !
  7. V

Ferienwohnung Walchensee

Suche dringend für die Zeit vom 09.08 - 23.08.03 eine 2 Zimmer Ferienwohnung am Walchensee. Wer kann mir weiterhelfen ? Danke in Voraus
  8. V

Donnerstag Gonsenheim

Apropo ..... popopopopopopopopopo ! Lange nichts mehr von unserem Zitrusfrüchtchen gehört. :love:
  9. V

Ich muss mich übergeben!

hallo zitrone, viele haben auch schon mal übereizt, noch sind alle wildschweine mit dir ! also immer schön obacht geben !
  10. V

hallo Lola !

Fräsch Lähmen Du bist der Ober-Arsch in diesem Forum !
  11. V

Julie - Kolben hängt !!

hallo, erstmal danke für die infos, habe den Vorgang 4 mal wiederholt, der kolben stellt sich aber immer noch nicht vollständig zurück ! was nun ???
  12. V

Julie - Kolben hängt !!

Hallo brauche Hilfe bei meiner Julie stellt sich ein Bremskolben nicht mehr ganz zurück, was Endlos-Schleifen bedeutet. Dachte jetzt wo es so Sau kalt ist kann das mal passieren aber nicht im 20 Grad warmen Keller ! hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie wurde das Prob gelöst ...
  13. V

Kurztripp nach Willingen / HS

Leider war das hotel bereits schon ausgebucht, hat noch jemand einen Tip Vorab vielen Dank
  14. V

Verdammte Reiter!!

Bierdeckel auf die oberste Kante nageln, wenn zu niedrig höherbauen und wieder Biedeckel drauf ! Alter Paul Schokemühle Trick (ehem. Weltklassereiter) der für diese dubiose Art des Trainings mit Pferden mächtig Ärger mit den Tierschützern bekam und soweit ich mich noch erinnern kann auch...
  15. V

Wie haltet ihr von dem Bike?

also, fahre das teil jetzt paar wochen und muss sagen, funzt hervorragend und das obwohl ich nicht zu den blutarmen 70 kilo kerlchen gehöre. (93 KG) die julie neigt zum schleifen, liegt aber mehr an meiner brachialen oberschenkelgewalt, einsame sahne ist das gäbelchen das seine arbeit...
Zurück