Ey Fresh Lemon (Schade, den Namen hätte ich auch gerne!),
mich hats soeben vom Hocker gehauen, als ich DEIN Bike sah!!!
Ein Traum!!! Waaaahnsinn! Ich bin hin und weg! Diese klare Linie in der Ausstattung des Bikes, da ist wirklich noch ein richtiges Konzept drin!
Schlag die aktuelle Mountain BIKE auf, und Dir läufts kalt den Rücken runter! Nur noch total verbauter Schrott, absolut antikultig im Gegensatz zu einem derart wunderschönen Marin! Grün und schwarz sind meine absoluten Lieblingsfarben, Dein Bike ist ein echter Hingucker, besonders der vordere Gepäckträger ist tausendmal schöner als Monica Bellucci!
Und dann noch diese unglaublich haltbaren Komponenten! Das sind noch echt handgestanzte Ritzel und ein selbstgenähter
Sattel (hast Du das Nilpferd für das Sattelleder selber geschossen?), nicht so ein Taiwan-Schrott von Schiemahno!
Also die Qualität der Teile heutzutage lässt immer mehr nach!
Schau Dir die neue XTR an! Die Tretlagerachse ist so hohl wie manche Forumsuser hier! (Besonders wie die User, deren Name wie eine billige Limonade lautet!).
Nein, summa summarum muss ich sagen: Hut ab vor Deinem Bike!
Schicke mir bitte Deine Kontonummer, ich überweise Dir mein gesamtes Vermögen, aber gib mir BITTE Dein Bike!
Ich bin so unzufrieden mit meinem Rad, Da kommt Deins wie gerufen!
Hoffentlich ist es nicht so teuer, dass ich eine Ratenfinanzierung machen muss, aber wir können gerne einen Dauerauftrag für die Laufzeit von 72 Monaten machen!
Also 8000 wäre mir zu viel

, aber auf 7500 könnten wir uns einigen!
Also, schlaf noch mal drüber, (ehrlich gesagt, an Deiner Stelle würd ich das Rad NIE verkaufen!), aber bei mir würds sich auch echt wohl fühlen (Jeden Morgen Vollkorn-Heu, und abends nehm ichs mit ins Bett, versprochen!)!
Also Fresh Lemon, nochmals cin-cin auf Dein Bike
Gruss Hauibär