Aktueller Inhalt von vitaminsaft

  1. V

    Rock Shox Totem Baujahr?

    Hallo zusammen, ich muss bei meiner Totem die Simmeringe wechseln und wollte mir dazu das Handbuch runter laden. Allerdings habe ich das Bike gebraucht gekauft und habe keinen Plan welches Baujahr die Gabel ist. Wie finde ich jetzt das korrekte Baujahr der Gabel heraus.? Gruß Vita
  2. V

    Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

    [/url][/IMG]
  3. V

    Premium Rush - Danny MacAskill als Stunt Double in neuem Kinofilm [inkl. Trailer]

    Naja, den Ruf von Bikern wird der Film wohl nicht unbedingt aufbessern... Aber der Zug ist wohl eh schon abgefahren :)
  4. V

    Für Fortgeschrittene: Fahrstil #05 "Arsch" zu gewinnen

    Für 15? steckt da bestimmt ne Menge arbeit drin. Lohnt sich bestimmt die mal zu investieren. Freiexemplar wär natürlich cool, vorallem mit dem Autogramm von dem Besten:)
  5. V

    Magura Odin Plus- reparatur oder neu??

    Hallo zusammen, heute hats mir auf ner Kopfsteinpflasterstraße meinen Stoßdämpfer entschärft. Ich denke er war vorher schon nicht mehr ganz in Ordnung, weil er sich nicht so richtig einstellen ließ und leichte klappergeräusche machte. Naja und bei einer kleinen Bodenwelle gabs nen knall und der...
  6. V

    Suche 24" LRS

    Hallo, ich suche für mein 24" Trial/Street Bike nen Laufradsatz der vorne keine Steckachse hat. Ausserdem muss er vorne für Scheibenbremse und hinten für Felgenbremse geeignet sein. Maximalpreis 120€
  7. V

    hi, ich kann leider deine e-mail nicht beantworten... hatte das problem schon öfter. aber wir...

    hi, ich kann leider deine e-mail nicht beantworten... hatte das problem schon öfter. aber wir können hier schreiben oder du rufst einfach mal an: 01775979711 das bike ist noch zu haben! mfg tino
  8. V

    hi, warum hab ich die Gabel gewechselt? hab nix gewechselt... Angebot steht noch. Wenn du den...

    hi, warum hab ich die Gabel gewechselt? hab nix gewechselt... Angebot steht noch. Wenn du den 220er Dämpfer haben willst nehme ich den anderen wieder raus. Würde evtl noch Buchsen besorgen. je nach dem wie eillig du es hast
  9. V

    Perspektiven des Trialsports

    Hallo zusammen, ich möchte als Trialanfänger auch mal meinen Senf dazugeben. Ich denke, dass ein großes Problem der Zugang zum Sport ist. Ich wohne seit 5 Jahren in Berlin und habe noch nicht einen Trialer gesehen... Zwar gibt es Videos im Netz aber so richtig aufmerksam bin ich erst...
  10. V

    suche Hayes Adapter

    Hi, ich suche einen Hayes Adapter für eine 203er scheibe. Vorderrad. bitte melden, auch auf Handy: 01622476280 mfg vita
  11. V

    Drop Off SL einstellen

    sehr hilfsbereites forum...
  12. V

    Drop Off SL einstellen

    lool, ganz so doof bin ich auch nicht, aber ich habe keine ahnung wie das von inner aussieht. ist da ne einstellschraube drinnen oder musss ich mit nem ewig langem schraubendreher bis nach unten vordringen damit ich was einstellen kann oder wie??? mfg
  13. V

    Drop Off SL einstellen

    es steht zumindest 05 auf der gabel drauf also denk ich ma das es ne 05er ist:D wie erkenn ich denn das die einstellung intern sein könnte?
  14. V

    Drop Off SL einstellen

    Hi, ich habe meine drop off sl *2005 gekauft, nur leider ist kein bischen zugstuffe vorhanden. auf verschiedenen seiten kann man lesen, dass diese einzustellen geht aber ich hba nix gefunden. hab auf der homepage von marzocchi gekuckt das ist diese gabel aber nicht verzeichnet... fährt...
  15. V

    Problem mit Grimeca

    Hi zusammen, ich habe eine grimeca 12 bekommen- die auch nicht mehr ganz in ordung war. also vor dem anbau erstma komplett zerlegt (sattel und bremshebel) alles schick und freigängig ausser der zylinder am bremshebel... sobald man dort den sprengring wieder raufsetzt geht der nur gaaanz langsam...
Zurück
Oben Unten