Magura Odin Plus- reparatur oder neu??

Registriert
9. April 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
heute hats mir auf ner Kopfsteinpflasterstraße meinen Stoßdämpfer entschärft. Ich denke er war vorher schon nicht mehr ganz in Ordnung, weil er sich nicht so richtig einstellen ließ und leichte klappergeräusche machte. Naja und bei einer kleinen Bodenwelle gabs nen knall und der straff eingestellte Dämpfer wurde zum Gummiball... Druckstufe (blau) lässt sich gar nicht mehr einstellen und bei entwas zuviel lowspeed Druckstufe knallt der Dämpfer auf 3/4 des Weges ziehmlich heftig. Und über ein paar Wochen scheint er auch an Druck verloren zu haben. Bilde mir ein das er anfangs weniger Sag hatte.

Meine frage wäre ob es sich lohnt in diesen Dämpfer noch Geld zu investieren, da er ja nicht mehr ganz der jüngste ist.
Habe noch keine weiteren Erfahrungen gemacht mit Luftdämpfern...

Wäre für ein paar Ratschläge sehr dankbar!!
 
Zurück
Oben Unten