Aktueller Inhalt von volty84

  1. volty84

    Hallo DÜD

    Hallo DÜD
  2. volty84

    Freiburger Community am Start?

    Angebot zum Mitfahren ist immer wieder Aktuell, einfach melden
  3. volty84

    Freiburger Community am Start?

    Hallo zusammen, wir fahren sehr gerne in Bike Parks, meist jedoch in Lac Blanc, da es einfach nah gelegen ist und viel Abwechslung zu bieten hat. Fahren aber auch gerne immer wieder in andere Parks, meist dann über ein langes Wochenende. Freuen uns natürlich auch über neue Rider, hier ist es...
  4. volty84

    ANBIETER FÜR HOCHWERTIGE CUSTOM AUFKLEBER / DECALS

    Bei László war ich bis jetzt auch immer, aber leider ist der Informationsfluss oder die Rückmeldung sehr zurück gegangen. Er verwendet sehr hochwertiges Material das auch locker mehrere stürzte überlebt. hatte für mein neues Projekt angefragt und einen Tag später eine Antwort bekommen, habe...
  5. volty84

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Ja ich fahre sehr oft hin
  6. volty84

    Bikepark Lac Blanc - der Fred

    Hallo zusammen, ich selber war letztes Wochenende dort und wollte dieses Wochenende auch wieder Hin. Das er nicht aufmacht ist mir nicht bekannt und habe auch nichts gesehen vor Ort. die Mund und Nasenschutz Pflicht wird fest durchgezogen.Es wird auch nur der richte mundschutz akzeptiert und...
  7. volty84

    Suche folgende DH Rahmen...

    Falls hier jemand Interesse hat https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1132471-devinci-wilson-carbon-2014-gr-large-blau-carbon-fr-dh-rocker?utm_source=highlight&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt
  8. volty84

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Sollte Interesse bestehen oder vielleicht kennt ihr jemand. Ich verkaufe mein geliebtes Bike weil ich das Hobby aufgeben muss. https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1132471-devinci-wilson-carbon-2014-gr-large-blau-carbon-fr-dh-rocker?utm_source=highlight&utm_medium=feature&utm_campaign=bikemarkt
  9. volty84

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Bin jetzt über einen Freund daran gekommen, der hat dort angefragt ob es Aufkleber Daten für Devinci hat. Er hat gleich gesagt das er dort Anfragen kann und die kompletten Daten bekommen würde. Habe jetzt einen Auftrag gestartet und werde dann mal die Erfahrungen mit euch teilen, falls jemand...
  10. volty84

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Danke, haben jemanden gefunden der die Daten von Devinci anfragen kann und die Aufkleber plotten kann.
  11. volty84

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hallo zusammen, weis jemand oder hat zufällig jemand Original Aufkleber von einem Devinci Wilson ? Danke und liebe Grüße B. Hug
  12. volty84

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Vielen Dank, dann weiß ich Bescheid und kann das Bike zerlegen. Danke.
  13. volty84

    Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

    Hallo zusammen, weis hier jemand wo ich neue Lager für Mein Wilson 2014 Carbon In Blau her bekomme. Hab jetzt schon einige Zeit mit suchen verbracht. Lg Benny
  14. volty84

    Biker/in gesucht für Abfahrt Schauinsland über Canadian

    Hallo, wir suchen Biker/in für Abfahrten vom Schauinsland runter bis rüber zum Canadian Einstieg Sektion 2 oder auch für andere Touren. Schauinsland könnte man ab drei Personen Shutteln oder evtl. auch mal zum Canadian hoch Laufen oder treten. Wer Lust hat kann sich gerne melden, auch Fahrten...
  15. volty84

    Raum Freiburg Suche nette Biker zum Shutteln auf Schaui und zum Bauen

    Zum Shutteln Steht ein Vito 7 sitzer zur verfügung und ein Großer Anhänger
Zurück
Oben Unten