Bei mir musst du dich nicht rechtfertigen
Ich bin eben nur ein Freund der Individualität und dabei stelle ich mir selten die Frage was es kostet, sondern mehr was es mir selbst wert ist![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir musst du dich nicht rechtfertigen
Ich bin eben nur ein Freund der Individualität und dabei stelle ich mir selten die Frage was es kostet, sondern mehr was es mir selbst wert ist![]()
Bei László war ich bis jetzt auch immer, aber leider ist der Informationsfluss oder die Rückmeldung sehr zurück gegangen.Ich habe bisher alle meine decals bei nemeth László design machen lassen und bin sehr zufrieden. Passen genau, man bekommt mehr als erwartet und der preis stimmt in meinen Augen. Klar gibt immer Leute die auf arbeit 40€/h wollen und dann für nen Aufkleber der ne Menge Zeit kostet nur 4€ zahlen wollen. Also ansichtssache ;-)
Leider kenne ich keine Alternativen. Schade zu hören das es so abgebaut hat mit ihm..Bei László war ich bis jetzt auch immer, aber leider ist der Informationsfluss oder die Rückmeldung sehr zurück gegangen.
Er verwendet sehr hochwertiges Material das auch locker mehrere stürzte überlebt.
hatte für mein neues Projekt angefragt und einen Tag später eine Antwort bekommen, habe darauf eine genaue Auflistung geschickt und seit dem nie wieder was gehört.
Das finde ich echt schade, da ich sehr sehr zufrieden war.
Kennst den jemand der die gleiche Qualität anbietet, mir ist klar das es mehr kostet aber wer billig kauft kauft zweimal.