ANBIETER FÜR HOCHWERTIGE CUSTOM AUFKLEBER / DECALS

Anzeige

Re: ANBIETER FÜR HOCHWERTIGE CUSTOM AUFKLEBER / DECALS
hi, ich weiss der thread ist schon älter aber falls noch jmd custom decals oder repops sucht, kann ich gerne helfen... habe schon sehr viele decals gemacht!
ich kann auf transparent, weiss oder chrome drucken, es ist fast alles möglich da ich selbst sehr gut mit illustrator umgehen kann ist es auch kein problem ältere sets nachzuproduzieren... einfach eine pm an mich mit ein zwei fotos und ich kann euch weiter helfen :D

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.
Ich bin auch der Suche nach Custom Decals für den Rahmen.
Allerdings in Camouflage!!!

Bin für Tipps sehr dankbar

Danke schonmal!
Gibt es niemanden in D der sowas herstellt?
Brauche eigentlich nur den Schriftzug den aber in Camo.
Soll für ein Commencal sein, bei ebay gibts da echt günstige aber leider nicht in camo.

Ich habe bisher alle meine decals bei nemeth László design machen lassen und bin sehr zufrieden. Passen genau, man bekommt mehr als erwartet und der preis stimmt in meinen Augen. Klar gibt immer Leute die auf arbeit 40€/h wollen und dann für nen Aufkleber der ne Menge Zeit kostet nur 4€ zahlen wollen. Also ansichtssache ;-)
Bei László war ich bis jetzt auch immer, aber leider ist der Informationsfluss oder die Rückmeldung sehr zurück gegangen.
Er verwendet sehr hochwertiges Material das auch locker mehrere stürzte überlebt.
hatte für mein neues Projekt angefragt und einen Tag später eine Antwort bekommen, habe darauf eine genaue Auflistung geschickt und seit dem nie wieder was gehört.
Das finde ich echt schade, da ich sehr sehr zufrieden war.
Kennst den jemand der die gleiche Qualität anbietet, mir ist klar das es mehr kostet aber wer billig kauft kauft zweimal.

Bei László war ich bis jetzt auch immer, aber leider ist der Informationsfluss oder die Rückmeldung sehr zurück gegangen.
Er verwendet sehr hochwertiges Material das auch locker mehrere stürzte überlebt.
hatte für mein neues Projekt angefragt und einen Tag später eine Antwort bekommen, habe darauf eine genaue Auflistung geschickt und seit dem nie wieder was gehört.
Das finde ich echt schade, da ich sehr sehr zufrieden war.
Kennst den jemand der die gleiche Qualität anbietet, mir ist klar das es mehr kostet aber wer billig kauft kauft zweimal.
Leider kenne ich keine Alternativen. Schade zu hören das es so abgebaut hat mit ihm..

Zurück