Anbieter für reflekt. Schriften und Aufkleber gesucht

guten Morgen ;-)

mein erstes Thema - da möchte ich mich kurz vorstellen:

Ich bin Sascha, 30 Jahre alt und fahre seit 12 Jahren ein noch sehr gut erhaltenes und rassiges Giant-Granite MTB.

Nun kommt aber noch eine "Rennmaschine", ein Transalp24-Elemental, dazu.

Darauf warte ich nun schon etwas länger (liegt an der Starrgabel), ich sammle aber trotzdem langsam Zubehör.

An dem neuen Rad werden keine Reflektoren angebracht (Reifen, Speichen, Front- Rück) sondern reflektierende Folie.

Schwarze reflektierende 3M-Folie für Scheuerstellen etc. habe ich schon, nun suche ein einen Anbieter der reflektierende Rahmenbeschriftung anbietet (weiß/rot), denn irgendwas wird sicher auf den nackten Transalp-Rahmen drauf kommen.

ich hab hier schon lange mitgelesen und gesucht, Folien, Aufkleber und Schriftzüge gibts ja überall; als einzigen Anbieter für reflektierende Beschriftungen habe ich bisher aber nur "uffkleba.de" gefunden, deren Seite ist jedoch nicht ganz aktuell und auf eMail-Anfrage haben die nicht geantwortet sodass ich noch ein paar Alternativen brauche.

Der Preis spielt dabei fast keine Rolle, die Aufkleber sind ja eh das Günstigeste am ganzen Rad :D

Vielen Dank schon mal :-)

Zurück