Devinci Wilson – eine Übersicht / technische Fragen

Lt Homepage von Devinci sinds knapp 500g Unterschied zwischen Alu und Carbon. Das ist für mich zu vernachlässigen. Da Speck ich lieber noch ein paar Kilo ab
 
Den Test hab ich gelesen. Das Bauchgefühl tendiert etwas zum Alurahmen. Ob der Gewichtsunterschied wirklich nur 500g ist ... Kene Ahnung.

@ Bloodhound ... wie schwer ist denn dein Bike fahrfertig?
 
Meinst du den Rot/grauen Alurahmen für knapp 900€?
Der ist nur knapp 200km von mir weg, da könnte ich hin und den anschauen. Ist hald die Frage, ob ich nicht für 1799€ den Carbon ausm Bikemarkt vom Händler neu kaufe?!
 
Da würde ich auch keine Kompromisse eingehen. Wer weiß schon, was passiert.
Aber irgendwie hab ich den Rahmen (ob dann Alu oder Carbon) im Kopf schon gekauft :D
 
Hm, ich mach das eh nach Gefühl bzw. Testfahrten... allerdings finde ich den RS nicht so toll und will mir eigentlich noch nen Öhlins verbauen.
 
Hat der Bolzen am Joke gepasst? Ich hab nämlich den Öhlins schon da muss aber sowohl vorn an der Dämpferaufnahme als auch hinten ordentlich basteln... allerdings fuhr den mein Kumpel im IXS Cup auch im Wilson und war sehr zufrieden...
 
Gibt's m.M.n. nicht... muss du jemanden finden der dir da was plottet.
Korrigiert mich bitte falls ich da falsch liege.
 
Zurück
Oben Unten