Aktueller Inhalt von von-See

1. V

Rocky Mountain OLD Slayer Thread

wenn das Thema Bremse nicht Dein Ding is, dann frag im Bikeladen nach wenn Du Deine Teile kaufst ( von Deinem Gutschein)... aus Unwissenheit und weil vielleicht noch alte Teile rumliegen was falsches zu montieren brings nich und schon garnicht bei der Bremse
  2. V

Winterzeit - Bastelzeit

sehr schön...Hut ab...wenn ich mir Dein Werkzeug so anschaue könnte man tippen das Du evtl. Zahntechniker bist? das Weihnachtsberufe raten...:D frohes Fest...
  3. V

Winterzeit - Bastelzeit

sieht sehr gut aus...aber mal ne Frage zur Bremse Hinten ,,keine Scheibenbremse" möglich dann muß das EASTON Laufrad wieder raus? denn auf dem Bild vom 17. ist die Laufradnarbe ja mit Scheibenaufnahme oder hab ich mich da verschaut? oder kommt in einem der noch fehlenden Türchen ein anderes...
  4. V

Winterzeit - Bastelzeit

ich werde meinen Slayer Rahmen im Februar 2010 zur Auktion freigeben... wer als bis dahin warten kann... hat bastelspaß zum Frühjahr hin... und kann den Klimmer Effeckt der Lackierung in der Frühjahrssonne geniessen...
  5. V

Rocky Mountain Slayer SXC Thread - Teil 1

so wenn jetzt das Wetter noch schlechter kälter und ungemütlicher wird dann kommt das Baby auf die Rolle...:D:D:D
  6. V

@ Habe die Reba auf 120mm getravelt, denn es gibt sie in 80 - 100 - 120mm. Je nach hersteller der Bikes und der damit einhergehenden Geometrie ist die Reba wie oben beschrieben auf einen jeweiligen Federweg eingestellt. 120 mm sind wohl optimal für´s SLAYER, oder ? naja bissl wenig Federweg...
  7. V

welche denn ? schon eingebaut, oder kommt die untern Weihnachtsbaum...
  8. V

na is ja bald Weihnachten... neue Cams neue Handys und neue Rockys....
  9. V

nicht verzweifeln ich hab meine Cam auch schon mal im See gebadet...nimm halt die Handycam so ein Fotomachzubehör ist doch heute in jedem Handy...
  10. V

noch ein Bild vom Bike es ist fertig... und war schon auf Tour...
  11. V

deiner ist in jedem fall nach aus kanada. stell mal ein foto von der schwinge rein.es gab eine serie die ausgetauscht wurde. hatte ein senkrechtes 6mm loch vorne am joch hier ein Bild von meinem Rahmen...
  12. V

ab Januar 2010 gibts einen solchen Slayer Rahmen bei einer sehr bekannten Aktionsseite e..y
  13. V

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

an der Rahmen Nr. sieht man das Baujahr ??? also an meinem Slayer Team beginnt die Rahmen Nr. mit PRK.... EP14766 daraus kann ich keine Jahreszahl erkennen Sattelstütze ist 30,9 und 5.0 Dämpfer
  14. V

Rocky Mountain Slayer SXC Thread

muß mal wieder ne Frage stellen... an meinem Slayer Team 18 er Rahmen 80mm Vorbau ohne Steigung muß ne neue Sattelstütze rein ich tendiere zu eine Thomson Elite Setback... ich finde es optisch passend zum Knick im Oberrohr, nur hab ich bedenken das ich zu weit nach hinten komme mit der...
  15. V

Rocky Mountain NEW Slayer Thread

aber doch Teilweis informativ... weis jetzt das ich an meinem XT Umwerfer M770 die Zugbefestigungsschraube ändern muß... mal gespannt welche Tips ich da noch so finde...
Zurück