Schöner Aufbau, das DH. Mein Winterbastelprojekt nimmt auch langsam Gestalt an: Nach dem Kauf eines Altitudes wollte ich mein SXC loswerden, aber es gab kein Interesse, also werde ich das SXC neu aufbauen:

Hatte ich zwei Jahre eher im AM-Einsatz, allerdings war es mir dafür zu schwer. Also wird es diesmal einer dem Rahmen angemessener massiverer Aufbau. Ich fuhr das SXC mit einer 150er Fox36, die steckt nun in meinem SSP-FR-41,5er, also muss eine andere Gabel her, steht schon bereit:

Billig bekommen, hatte ich nur 200km im Einsatz, steht seitdem im Keller
Jetzt habe ich gestern mein verspätetes Nikolaus-Paket bekommen:

Wunderschöne Kurbel, wird mit 2-Fach und Rockring sicher perfekt ans SXC passen, aber ich habe jetzt gedacht, passt sie nicht auch an mein Altitude?

und stattdessen die XTR (wiegt 85g weniger als die Atlas) ans SXC?
was sagt ihr?
Grüße, Peterbe

Hatte ich zwei Jahre eher im AM-Einsatz, allerdings war es mir dafür zu schwer. Also wird es diesmal einer dem Rahmen angemessener massiverer Aufbau. Ich fuhr das SXC mit einer 150er Fox36, die steckt nun in meinem SSP-FR-41,5er, also muss eine andere Gabel her, steht schon bereit:

Billig bekommen, hatte ich nur 200km im Einsatz, steht seitdem im Keller
Jetzt habe ich gestern mein verspätetes Nikolaus-Paket bekommen:

Wunderschöne Kurbel, wird mit 2-Fach und Rockring sicher perfekt ans SXC passen, aber ich habe jetzt gedacht, passt sie nicht auch an mein Altitude?

und stattdessen die XTR (wiegt 85g weniger als die Atlas) ans SXC?
was sagt ihr?
Grüße, Peterbe