Winterzeit - Bastelzeit

@RockyRider
Schon mehrfach!Deshalb weiß ich auch warum du an dieser Stelle danach fragst. ;)

@Mr.Freeride
zum Glück hatte sie bei dir nicht auf den DHX gepasst! :)

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, richtig schöner Adventskalender! Vielen Dank, das Bike wird sicher gewohnt klasse!

Wasn mit dem Ausgleichsbehälter passiert *gg*? Handbemalt?

Im Laufe der Jahre sind die Aufkleber,damals noch aus popeligem Papier bestehend,einfach abgegriffen und speckig geworden.Den am Kolbengehäuse hab ich abgepittelt weil er nur noch aus Restfetzen bestand

Mein Tipp zum Rahmengewicht ohne Dämpfer: 2577g.

Sehr gut Flo :daumen: es sind 2670g!

Was war heut im wohl perfektesten Adventskalender aller Zeiten?

No.4

^^ Endlich gibts die 38 :D

Ich hatte auch gehofft zu Nikolaus eine Gabel einbauen zu können,hab mich aber lange sehr schwer mit der Entscheidung für die "Richtige" getan.
Jetzt ist es aber passiert :daumen: und im Laufe der kommenden Woche wird sie sicherlich auch verbaut werden.

Solange machen wir dann mal am Tretlagerbereich weiter,mit No.6

So wie ich das sehe müsste dann morgen die Kurbel im Kalender sein. Ich könnte mir da auch schon durchaus vorstellen, welche es denn werden könnte.;)

Erinnere mich doch nicht daran :heul: aber es ist in sehr gute Hände gekommen! Ich darfs auch mal besuchen ;)
Ich suche grad wieder ein günstiges Rocky zum basteln ... mal sehen ob ich fündig werde.

140mm, nicht schlecht. Bin mal auf die Gabel gespannt.

Auf jeden Fall eine der schönsten RF Kurbeln. Wenn ich das so sehe vermisse ich das Winterbasteln schon sehr. Seit 3 Jahren mein erster Winter ohne Projekt:(...ausser paar Kleinigkeiten wie Lenker u Pedale.

Zurück