Aktueller Inhalt von vor_mir_rumms

1. V

S: geile Freeridetour bei Todtnau/Freiburg?

wow ne starke Leistung, einen zehn Jahre toten und beerdigten Thread wieder auszubudeln (und zu glauben, da antwortet gleich einer und bietet seine Dienste an). Vielleicht hast Du ja aber auch Glück und einer ist noch am Leben und kann Dich geleiten.:lol:
  2. V

Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Genau - wie sagte Tante Käthe: "ihr sitzt hier schön im Warmen und habt inzwischen drei Weissbier intus." Deshalb "Weissbier Waldi" - und wie sagte er andernorts: "Na ih red blos drüber"
  3. V

So - jetzt wo Eis und Schnee aus dem Wald raus sind, trauen sich die leute wieder aus den Buden. Scheint ja wieder ein bischen was zu gehen heute.
  4. V

Nun steh ich hier, ich armer Tor - und bin so klug als wie zuvor - kommt denn nun wer oder wie oder wo oder was? Sollten wirklich einen Scout schicken.
  5. V

ja sind sie denn weggetaut - sollte man schon vorher wissen, nicht dass in der Dunkelheit was zu Bruch geht - wer macht den Scout? Freiwilliger vor
  6. V

na da ham wohl welche die Hosen voll!?! - kann ja ein paar Windeln mitbringen - dann sitzts sich wenigstens etwas weicher ab.
  7. V

und Jungs was geht-fahrt ihr morgen?
  8. V

Touren im Raum Nürtingen, Neuffen, Metzingen, Urach

"Ich kann nur sagen,daß ich nach wie vor mit der ganzen Sache nichts zu tun habe....." Meinst Du mit dem Video - gibt ja manche Stars, die sich im Nachhinein von nem Machwerk distanzieren:lol:
  9. V

Biker,Treffs, Touren in u. um Stuttgart u. Ludwigsburg

schau mal unter den lokalen Bikeforen-Rubrik Stuttgart
  10. V

Hi Jungs-was geht so- was und wann fahrt ihr wieder-hab gehört, ihr macht coole Sachen und so. Fahrt ihr auch bei dem Wetter?
Zurück