Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

Hey,

also ich bin super zufrieden, hab mir jetzt auch glei ein Lämple bestellt und freu mich schon auf nächste Woche.

Gruß Frank

Man könnte nicht nur, sondern müsste vielleicht sogar mal was festlegen, sonst ist das mit dem Schnee eh vorbei. Also zum Snow-BBQ: Wie wäre es morgen um 13 Uhr, Martin wollte wohl sowieso fahren, da kann er doch die Würste mitnehmen, oder, Martin? Treffpunkt egal.

Viele Grüße
Stefan

Nette Idee, bin leider nicht da dieses WE, aber für Snow-BBQ müsst ihr euch echt beeilen, ich seh nämlich fast nur noch Schneematsch ;)

Gruß Frank

Hallo liebe Gemeinde,

das mit dem Grillen ist eine super Idee, nur wenn ich die Würste auftaue müssen sie gegrillt werden!!!
Wenn ich aber aus dem Fenster schaue, sehe ich keinen Schnee, sondern nur Regen!!!
Ich würde mal vorschlagen, dass wir auf beständigen Schnee warten, oder bei schönem warmen Wetter grillen.
Wenn jetzt aber die Nachfrage morgen so groß wäre, dass unbedingt gegrillt werden sollte wäre ich natürlich dabei. ( bin ja kein Weichei :D )
Dann müsste ich aber wissen wieviel Hungrige mitkommen, wegen Würste auftauen. :bier:

Good Byek
Martin

Ja Martin, aus deinen Worten spricht Weisheit. Der Regen nervt. Lass die Würstchen erst mal in der Truhe, das Fleischvergiftungsrisiko wird sich dadurch auch nicht mehr dramatisch erhöhen. Wenn sich das Wetter bessert, können wir immer noch was wegen Biken ausmachen.

Viele Grüße
Stefan

Also heute früh wars hier oben weiß. Aber ich fürchte, laut Wetterbericht gibts auch morgen Niederschläge - eher Regen, so dass bei nem BBQ keine rechte Freude aufkommt - und es soll ja Freude machen. Besser wir verschiebens.

Aber fürs Skifahren ists gut, denn etwas höher schneits. Deshalb-wie schauts an einem der nächsten WE aus mit skifahren. Ich hab auf jeden Fall Lust.
grüße Henrik

Also heute früh wars hier oben weiß. Aber ich fürchte, laut Wetterbericht gibts auch morgen Niederschläge - eher Regen, so dass bei nem BBQ keine rechte Freude aufkommt - und es soll ja Freude machen. Besser wir verschiebens.

Aber fürs Skifahren ists gut, denn etwas höher schneits. Deshalb-wie schauts an einem der nächsten WE aus mit skifahren. Ich hab auf jeden Fall Lust.
grüße Henrik

Hi Henrik,

auch wenn es bei mir wegen baldigem Skiurlaub und akutem Zeitmangel mit Skifahren nicht klappt, will ich mich wenigstens auf Deine Anfrage in die Runde gemeldet haben.

Schönes WE allen,
Ingmar

Fall´s sich das Wetter bis morgen Vormittag bessern sollte, könnte man ja eine Runde wagen.
Wer Lust hat einfach Vorschläge unterbreiten, zeitmässig bin ich flexibel, für´s biken lass ich ( fast ) alles stehen und liegen!!!!

Ich schau nachher, bzw. morgen früh noch mal ins Forum.
bis dann, man sieht sich (wir sind ja nicht blind :lol:)

Good Byek
Martin

Wetter ist ja net so schlecht, aber für mich ist heute leider kein Sport angesagt, wie schon die ganze Woche. Hab ein leichtes Kratzen im hals und will nicht riskieren, krank zu werden. Vielleicht ists ja morgen wieder weg und es geht ne Tour mit Langlaufski.
Grüße Henrik

Wer um alles in der Welt ist "Weissbier Waldi" :confused::confused:

Weissbier Waldi ist Waldemar Hartmann. Den Spitznamen hat er nach dem legendären Außraster von Rudi Völler im Anschluss an ein unansehnlichen Länderspiel bekommen. Übertragen heißt das: locker mit drei Weizenbier im Kopp im Sessel sitzen und die Sportler kritisieren... ;-)

Das spaßige Interview gibts nach wie vor bei YouTube
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=TDnn6aT8wYg"]YouTube - Rudi Völlers Situationsverlust[/ame]

gruß
sandro

Weissbier Waldi ist Waldemar Hartmann. Den Spitznamen hat er nach dem legendären Außraster von Rudi Völler im Anschluss an ein unansehnlichen Länderspiel bekommen. Übertragen heißt das: locker mit drei Weizenbier im Kopp im Sessel sitzen und die Sportler kritisieren... ;-)

Das spaßige Interview gibts nach wie vor bei YouTube
YouTube - Rudi Völlers Situationsverlust

gruß
sandro

....Waldi Hartmann....die witzige InterlektsBestie....
nah jetzt wird mir auch klar, wie die originellen Kommentare von unserem Rums-Phantom zustande kommen..

Genau - wie sagte Tante Käthe: "ihr sitzt hier schön im Warmen und habt inzwischen drei Weissbier intus." Deshalb "Weissbier Waldi"

- und wie sagte er andernorts: "Na ih red blos drüber"

Zurück