Hopp
Anhänger des Kubismus
Joa war doch gestern ne ganz schicke Runde oder?! Von Haustür zu Haustür genau 50km 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So - jetzt wo Eis und Schnee aus dem Wald raus sind, trauen sich die leute wieder aus den Buden. Scheint ja wieder ein bischen was zu gehen heute.
War er auch da , oder war es nur wieder heisse Luft in Form von
( witzigen) Sprüchen
Good byek
martin
Als Mittagessen - mit vorherigem Biken oder wie ists gedacht?
Also heute früh wars hier oben weiß. Aber ich fürchte, laut Wetterbericht gibts auch morgen Niederschläge - eher Regen, so dass bei nem BBQ keine rechte Freude aufkommt - und es soll ja Freude machen. Besser wir verschiebens.
Aber fürs Skifahren ists gut, denn etwas höher schneits. Deshalb-wie schauts an einem der nächsten WE aus mit skifahren. Ich hab auf jeden Fall Lust.
grüße Henrik
Nein, er blieb ein Phantom.
Ich halts da lieber wie "Weissbier Waldi"
Grüße an die "Fahrenden"
Nein, er blieb ein Phantom.
Ich halts da lieber wie "Weissbier Waldi"
Grüße an die "Fahrenden"
Wer um alles in der Welt ist "Weissbier Waldi"![]()
Wer um alles in der Welt ist "Weissbier Waldi"![]()
Weissbier Waldi ist Waldemar Hartmann. Den Spitznamen hat er nach dem legendären Außraster von Rudi Völler im Anschluss an ein unansehnlichen Länderspiel bekommen. Übertragen heißt das: locker mit drei Weizenbier im Kopp im Sessel sitzen und die Sportler kritisieren... ;-)
Das spaßige Interview gibts nach wie vor bei YouTube
YouTube - Rudi Völlers Situationsverlust
gruß
sandro
Deshalb "Weissbier Waldi"