Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
- kann ja ein paar Windeln mitbringen -
na da ham wohl welche die Hosen voll!?! - kann ja ein paar Windeln mitbringen - dann sitzts sich wenigstens etwas weicher ab.
War ne schöne Runde, wenn auch mein Ellenbogen etwas gelitten hat.
Tja, Wasser ist eben doch hart, wenn´s gefroren ist.![]()
so viel zum Thema.
Wo warst DU???
War ne schöne Runde, wenn auch mein Ellenbogen etwas gelitten hat.
Tja, Wasser ist eben doch hart, wenn´s gefroren ist.
VG
Martin
Jo, hoffe mal, dass sich die Nachwirkungen in Grenzen halten. Schöne Runde war's, da muss ich zustimmen. Auch wenn mir der Orientierungssinn zeitweise völlig abhanden gekommen ist (aber ich weiß, ich war nicht allein).
@ Sandro: Da Du inzwischen doch häufiger mitfährst, wäre es viell. an der Zeit Nummern auszutauschen um kurzfristig noch begründet(!!!) absagen zu können. (Das gilt im übrigen auch noch für andere).
Wir haben gestern ca. eine Viertelstunde gewartet, ob Du noch aufkreuzst.
Moin,
in der Tat, die Witze waren auch schon besser hier.
Ich melde mich an dem jeweiligem Mittwoch immer an. Wenn ihr nichts hört von mir, dann nehme ich nicht teil. Für den Fall, dass ich zusage und spontan nicht kann, hab ich die eine oder andere Telefonummer wo ich mich dann noch melden werde. O.K.
Roll on
Beste Grüße
Matthias
...by the way--- wie sieht es mit einer Ski-Ausfahrt an einem Wochenendtag aus? Gibt doch bestimmt einige Ski-Fahrer unter euch und bilden bei den Wetteraussichten für das kommende Wochenende eine gute Alternative. Henrik hat dafür u.a. den Südschwarzwald mal ins Spiel gebracht...die Schneetage sind ja bald schon wieder gezählt .....![]()
Ein Vorwurf war das nicht. Und die Welt ist davon auch nicht untergegangen.(DAS gilt im übrigen auch noch für andere)