Regelmäßiger Biketreff in Stuttgart (Mittwochsfahrer)

so viel zum Thema.
Wo warst DU???:confused::confused:

War ne schöne Runde, wenn auch mein Ellenbogen etwas gelitten hat.
Tja, Wasser ist eben doch hart, wenn´s gefroren ist.:(

VG
Martin

Jo, hoffe mal, dass sich die Nachwirkungen in Grenzen halten. Schöne Runde war's, da muss ich zustimmen. Auch wenn mir der Orientierungssinn zeitweise völlig abhanden gekommen ist (aber ich weiß, ich war nicht allein :D ).

@ Sandro: Da Du inzwischen doch häufiger mitfährst, wäre es viell. an der Zeit Nummern auszutauschen um kurzfristig noch begründet(!!!) absagen zu können. (Das gilt im übrigen auch noch für andere ;) ).
Wir haben gestern ca. eine Viertelstunde gewartet, ob Du noch aufkreuzst.

@ingmar: Absolut. Ich jag gleich mal ne PN raus. Martin, Henrik, Stefan schick ich meine Nummer auch gleich mal. Ihr müsst mir halt auch eure schicken, sonst hilft's bei meinem nächsten ausfall auch nicht viel... ;-)

Jo, hoffe mal, dass sich die Nachwirkungen in Grenzen halten. Schöne Runde war's, da muss ich zustimmen. Auch wenn mir der Orientierungssinn zeitweise völlig abhanden gekommen ist (aber ich weiß, ich war nicht allein :D ).

@ Sandro: Da Du inzwischen doch häufiger mitfährst, wäre es viell. an der Zeit Nummern auszutauschen um kurzfristig noch begründet(!!!) absagen zu können. (Das gilt im übrigen auch noch für andere ;) ).
Wir haben gestern ca. eine Viertelstunde gewartet, ob Du noch aufkreuzst.

Moin,

in der Tat, die Witze waren auch schon besser hier.

Ich melde mich an dem jeweiligem Mittwoch immer an. Wenn ihr nichts hört von mir, dann nehme ich nicht teil. Für den Fall, dass ich zusage und spontan nicht kann, hab ich die eine oder andere Telefonummer wo ich mich dann noch melden werde. O.K.

Roll on

Beste Grüße

Matthias

...by the way--- wie sieht es mit einer Ski-Ausfahrt an einem Wochenendtag aus? Gibt doch bestimmt einige Ski-Fahrer unter euch und bilden bei den Wetteraussichten für das kommende Wochenende eine gute Alternative. Henrik hat dafür u.a. den Südschwarzwald mal ins Spiel gebracht...die Schneetage sind ja bald schon wieder gezählt .....:eek:

Moin,

in der Tat, die Witze waren auch schon besser hier.

Ich melde mich an dem jeweiligem Mittwoch immer an. Wenn ihr nichts hört von mir, dann nehme ich nicht teil. Für den Fall, dass ich zusage und spontan nicht kann, hab ich die eine oder andere Telefonummer wo ich mich dann noch melden werde. O.K.

Roll on

Beste Grüße

Matthias

...by the way--- wie sieht es mit einer Ski-Ausfahrt an einem Wochenendtag aus? Gibt doch bestimmt einige Ski-Fahrer unter euch und bilden bei den Wetteraussichten für das kommende Wochenende eine gute Alternative. Henrik hat dafür u.a. den Südschwarzwald mal ins Spiel gebracht...die Schneetage sind ja bald schon wieder gezählt .....:eek:

Oh ich glaube, hier trat ein Missverständnis auf: Auf Dich war das meinerseits nicht angespielt. Insgesamt klappt's momentan ja auch super mit dem Treff. Im aktuellen Fall war es eben nur so, dass Sandro zugesagt hat, die Absage im Forum aber keiner mehr gelesen hat; Und im Gegensatz zu Dir hatte er eben von keinem von uns die Nummer.
(DAS gilt im übrigen auch noch für andere ;) )
Ein Vorwurf war das nicht. Und die Welt ist davon auch nicht untergegangen. :-)

@ SKi fahren: ich bin morgen im Oberjoch/Allgäu. Über einen Kumpel komme ich da günstig mit dem Bus mit. Das Wetter wird allerdings dort nicht berauschend. Anfangs Sonne, später Schneefall.

Allerbeste Grüße,
Ingmar :D

Zuletzt bearbeitet:
Skifahren ist ne gute Idee - war grade, nachdem ich in Freiburg zu tun hatte, anschließend Powdern, Treeskiing und Buckelpiste fahren:hüpf:
Hat echt Spass gemacht

Beste Grüße an Alle und gute Besserung für die Gestürzten.

Henrik

:heul:ich kann heute leider nicht.

Und dann hätt ich noch eine Frage...: Ab März kann ich erst um 19 Uhr in Degerloch sein, wäre es, zumindest ab und zu , ok für Euch dann zu starten? Ich fänds klasse, denn die Touren sind einfach nur schön!:)

Ein fröhliches Hallo an Alle:

nachdem nun schon ein paarmal über ein gemeinsames Skifahren und auch ein Grillen im Schnee gesprochen wurde - aber alleine durch "man müsste mal" nix wirklich gemacht wird, würde ich das Ganze gerne mal ein bichen konkretisieren.

Wie siehts denn nun mal an einem der nächsten WE mal mit einem Ausflug mit dem Skiexpress ins Allgäu aus - oder als Alternative ein WE im Münstertal-Schwarzwald-ganz im Süden unten gibts auch gute Skipisten. Und da könnte man bei mir wohnen, je nachdem wieviel es werden.

Und natürlich auch - schön wäre das gemeinsame Grillen mit Martins Würsten.
Würde mich nun über zahlreiche Meldungen freuen.
So-nachher geh ich mal die Loipen in Stuttgart testen-wenn man mal so nen Winter hier hat und dann auch noch so ein Angebot in der Großstadt.

Grüßle und ein schönes Wochenende.
Henrik

Zurück