Aktueller Inhalt von VorBerger

1. VorBerger

Downhill Community Weil der Stadt

Und ich dachte ihr seid cool
  2. VorBerger

Ravensburger Trails - Teil 1

Morgen Mittag matschen am Pfänder. Wer lustig ist melden beste grüße Janos
  3. VorBerger

Downhill Community Weil der Stadt

Servus, helft mir mal, ich seh immer Downhiller von richtung Fernsehturm abwärts heizen. Ist das bei euch?? bin da öfters zu besuch und würd gern mal das Radel mitnehmen beste grüße Janosch
  4. VorBerger

Ravensburger Trails

Krüpel;)
  5. VorBerger

Gaisbacher Singletrail[Raum Künzelsau]

Noch was los bei euch? Scheint ja nicht viele biker in KÜN zu geben?
  6. VorBerger

Gaisbacher Singletrail[Raum Künzelsau]

Noch was los bei euch? Scheint ja möchte viele biker in KÜN zu geben?
  7. VorBerger

Künzelsauer Schraubentrail

Also auf gehts wer kommt heut fahren? 18uhr an der bergbahn gehts los, Wetter hält, Strecke ist Sau lässig und alle15min geht hoch;) Viele Grüße Janosch
  8. VorBerger

Könnt das jetzt mal jeman verschieben?! Konnte gestern wieder allein bauen. Danke Janosch Ps: für die faulen unter euch man kann schon flowig fahren was ich heut auch tun werd
  9. VorBerger

Also war gestern mit dem laubläser unterwegs und bräucht heut Schaufel unterstützung, also auf gehts mods verschiebt das mal ins richtige Forum Vielen dank altaa
  10. VorBerger

Servus, Was ist den los bei euch?! Ne Bergbahn vor der Nase und kein Bergabradler? Ab Montag 18Uhr will ich euch an der Bahn sehen wir schaufeln das nicht nur zu zweit;) Viele Grüße und bis morgen Janosch
  11. VorBerger

Ravensburger Trails

Ihr seid doch alle nur neidisch das ich ne Bergbahn direkt vor der Nase hab! Macht's gut ihr Trottel
  12. VorBerger

Ravensburger Trails

Naja was halten die Werten Herren mit richtigen Rädern nach Wildbad oder Biel zu gehen wo Mann auch um diese Jahreszeit vernüftig Fähren kann? Vielleicht könnte man ja einen fixen Termin ausmachen und ein paar ravler schaffens wirklich mal am Start zu sein Viele Grüße aus vb Janosch
  13. VorBerger

Ravensburger Trails

also was geht jetzt am wochenende?
  14. VorBerger

Ravensburger Trails

la di da sollen sich ****en was wollen se den machen? lasst euch halt nicht beim basteln erwischen verboten wars ja schon immer. gruß janosch
  15. VorBerger

Ravensburger Trails

ich wär dabei! hab sowieso noch ne rechnung mit denen offen. gruß janosch
Zurück