Aktueller Inhalt von vox1980

  1. vox1980

    7 Trail-Bikes im Vergleichstest: Welcher Allrounder ist die Nummer 1?

    Ole, bei uns hier wird man von den Mofa Fahrern, nach einem harten Anstieg, noch beklatscht und sie verstehen das gar nicht, wie man da ohne Möf hoch kommt! Die feiern das voll ab 😍👏 ... Bin natürlich auch schon gespannt was die Vor und Nachteile der bikes sind. Bin auf das Stumpy gespannt 🏹
  2. vox1980

    SRAM DUB Kurbelfrage

    Ej sorry jetzt erst gelesen... tip top das tool! Passt einwandfrei und es gibt keinw probleme beim festziehen. Bei mir wurde es mit hermes geliefert und war nach vier tagen da! Greets vox
  3. vox1980

    SRAM DUB Kurbelfrage

    Habs glei bei dem hollandbikeshop bestellt! :anbet:
  4. vox1980

    SRAM DUB Kurbelfrage

    Das werkzeug meinte ich... danke du hast mir scho sehr geholfen :daumen:
  5. vox1980

    SRAM DUB Kurbelfrage

    Hallole, denke meine frage passt hier ganz gut rein, welcher adapter passt den auf die dub lagerschalen? Hab bisher nix gfunden im inet... Gruß aus dem schwabenland, Ingo
  6. vox1980

    Race Face Atlas Pedale Ersatzlager

    hey absteiger :) meine sind auch durch... hast du dort bestellt oder hast du einen deutschen händler gefunden? lg vox1980
  7. vox1980

    Bremsenupdate

    hey, danke für deine Antwort... werd mich mal noch bisschen schlau machen über die Magura Marta FR... mein Focus liegt derzeit bei der Formula the one. greets, ingo
  8. vox1980

    Bremsenupdate

    Guten morgen liebe bike community, habe mein Trek Remedy gerade beim Service und mache mir Gedanken, ob ich mir noch neue Bremsen gönnen soll... Habe die Avid Elixir R Bremsen dran und mir ist aufgefallen, daß gerade bei Nässe die Bremsleistung an der VR Bremse extrem stark nachlässt, zumal ich...
  9. vox1980

    Mitfahrer für HO Tschi Minh Trail am 30.01.2011 gesucht (Kirchheim unter Teck)

    huhu, wie siehts aus, biste den trail jetzt schon gefahren? komme zwar aus schorndorf hab aber eh vor langsam mal richtung schw. alb vorzustoßen^^ wäre am start! kannst mir ja eine pn schicken falls du lust hast mich mitzunehmen :) grüße aus dem schönen schorndorf, ingo
  10. vox1980

    Der Ostalb-Touren-Thread

    sieht nach einer richtigen gaudi aus! :) sehr geil!
  11. vox1980

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    sieht richtig geil aus!
  12. vox1980

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    @ colt73 hey, wo bleiben deine remy bilder?!? :)
  13. vox1980

    TREK Remedy: zu gleichen Teilen Cross-Country und Downhill

    GZ remedyrob das teil is der hammer... bin auch schon fleißig am heizn... har har
  14. vox1980

    Der Ostalb-Touren-Thread

    @ Sanchopancho geile bilder ;) geiler trail... juuhu.. das früjahr kommt!!!
  15. vox1980

    Endurobiken rund um Waiblingen

    huhu, wollte mal hallo sagen! bin seid diesem jahr mit meinem neuen bike unterwegs! vielleicht hat ja der ein oder andere mal lust mit mir ne runde zu drehn... :) hab hier im schurrwald schon viel erkundet, fahr viel um welzheim rum und will dieses jahr auch öfter im welzheimer wald auf tour...
Zurück
Oben Unten