Wann und Wo oder doch nicht?
Gruß Holger
Gruß Holger
an mir soll es nicht scheitern, ich glaube aber das Heiko am Sonntag nicht kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
an mir soll es nicht scheitern, ich glaube aber das Heiko am Sonntag nicht kann.
Hallo zusammen,
also ich könnte morgen um 10 Uhr am Parkplatz Schützenhaus starten.
Wie siehts aus Holger, Detlef?
Gruß
Hoy Leute, demnächst wird in Korb im SC Korb eine Radsportabteilung gegründet und das nicht ohne Grund ;-)
Hoy Leute, demnächst wird in Korb im SC Korb eine Radsportabteilung gegründet und das nicht ohne Grund ;-)
Wir bekommen offiziel ein Stückchen Wald, damit sind wir legal !!
Wie siehts mit einer Ausfahrt am Sonntag aus? Wann und Wo?
Ich fahr am Sonntag vermutlich das erste mal, muss aber obacht geben hab noch meine Klammern drin von der letzten OP.
Deswegen nur Straße :-(
Trainiert ruhig das bergabradeln das kann ich schon ich muss erstmal wieder lernen wie man hoch kommt.
Detlef, Sauf net so viel![]()
huhu, wollte mal hallo sagen!
bin seid diesem jahr mit meinem neuen bike unterwegs! vielleicht hat ja der ein oder andere mal lust mit mir ne runde zu drehn...hab hier im schurrwald schon viel erkundet, fahr viel um welzheim rum und will dieses jahr auch öfter im welzheimer wald auf tour gehn! bin meistens alleine unterwegs, da in meinem freundeskreis leider niemand lust zum biken hat
grüße, vox
hi,
wenn das wetter wieder schöner wird,würde ich geren ne runde mitfahren.wollte schon immer mal die ecke erkunden.bis jetzt nur mit dem motorrad.
@stieven:wenns im frühjahr passt (schönes wetter) würde ich da auch gern mal mitfahren.
korb kenne ich nur von der kletterhalle (jeden di.!).
gruß
tom
hab ich n schlechten eindruck hinterlassen oder was?!
was macht denn die allgemeine kurzarbeits- und urlaubsplanung im maerz?
werd evtl. mal ne woche urlaub/alkoholentzug nehmen und vielleicht meine muehle mitbringen.
austria? switzerland?