Endurobiken rund um Waiblingen

Ich denke ein Stückchen, auf dem heute schon biker zu sehen sind. Genaueres demnächst, wir haben erst noch einen Termin mit dem Baurechtsamt, damit wir genau wissen wo es ist.

hey das hjört sich ja gut an...hoffentlich klappt es diesmal dass wir auch eine legale Strecke bekommen..., die aber dennoch nicht zu einem Hot Spot motiert...

Wenn man euch beim bauen helfen kann dann schreibste einfach ne info, denk dass viele hier ausm forum helfen würden..:daumen:

also drpcken wir mal die daumen :daumen::love:

@schreiner: danke für den Tipp :)

Zuletzt bearbeitet:
so sah mein Schlüsselbein bis letzten freitag aus, jetzt is der Titanschrott weg und die schmerzen sind minimiert.
Sobald heute in ner Woche die Klammern raus sind darf ich wieder bissle Sport machen.

huhu, wollte mal hallo sagen!
bin seid diesem jahr mit meinem neuen bike unterwegs! vielleicht hat ja der ein oder andere mal lust mit mir ne runde zu drehn... :) hab hier im schurrwald schon viel erkundet, fahr viel um welzheim rum und will dieses jahr auch öfter im welzheimer wald auf tour gehn! bin meistens alleine unterwegs, da in meinem freundeskreis leider niemand lust zum biken hat :(

grüße, vox

Zuletzt bearbeitet:
Ich fahr am Sonntag vermutlich das erste mal, muss aber obacht geben hab noch meine Klammern drin von der letzten OP.

Deswegen nur Straße :-(

Trainiert ruhig das bergabradeln das kann ich schon ich muss erstmal wieder lernen wie man hoch kommt.

Detlef, Sauf net so viel :D

:bier:
hab ich n schlechten eindruck hinterlassen oder was?! :)
was macht denn die allgemeine kurzarbeits- und urlaubsplanung im maerz?
werd evtl. mal ne woche urlaub/alkoholentzug nehmen und vielleicht meine muehle mitbringen.

austria? switzerland?

huhu, wollte mal hallo sagen!
bin seid diesem jahr mit meinem neuen bike unterwegs! vielleicht hat ja der ein oder andere mal lust mit mir ne runde zu drehn... :) hab hier im schurrwald schon viel erkundet, fahr viel um welzheim rum und will dieses jahr auch öfter im welzheimer wald auf tour gehn! bin meistens alleine unterwegs, da in meinem freundeskreis leider niemand lust zum biken hat :(

grüße, vox

hi,
wenn das wetter wieder schöner wird,würde ich geren ne runde mitfahren.wollte schon immer mal die ecke erkunden.bis jetzt nur mit dem motorrad.

@stieven:wenns im frühjahr passt (schönes wetter) würde ich da auch gern mal mitfahren.
korb kenne ich nur von der kletterhalle (jeden di.!).
gruß
tom

hi,
wenn das wetter wieder schöner wird,würde ich geren ne runde mitfahren.wollte schon immer mal die ecke erkunden.bis jetzt nur mit dem motorrad.

@stieven:wenns im frühjahr passt (schönes wetter) würde ich da auch gern mal mitfahren.
korb kenne ich nur von der kletterhalle (jeden di.!).
gruß
tom

wie jetzt wenn das Wetter schöner wird:confused:

ich glaube das wir für Sonntag schon was hinbekommen.:daumen:

Heiko, Holger und der Rest, wie sieht es aus am Sonntag?

:bier:
hab ich n schlechten eindruck hinterlassen oder was?! :)
was macht denn die allgemeine kurzarbeits- und urlaubsplanung im maerz?
werd evtl. mal ne woche urlaub/alkoholentzug nehmen und vielleicht meine muehle mitbringen.

austria? switzerland?

hi benne,

du willst aber nicht wirklich in Austria oder bei den Käsebohrern biken. Da liegt schon noch ein haufen Schnee gelle.......
Komm du nur in die Heimat, da wird uns schon noch was einfallen.....

Gruß
Detlef

Zurück