Aktueller Inhalt von w0LLe

1. w0LLe

Die Fumic-Brüder künftig auf Canyon Bikes? Nur ein Gerücht...

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=77341
  2. w0LLe

Xtr 2007

Und deine Kurbel ist auch noch um längen schöner alswie die neue 2007er !! :D
  3. w0LLe

Eggbeater Frage !!

Mist, also beide oder keins :confused: Na, mal sehen ...
  4. w0LLe

Eggbeater Frage !!

Ich wollte mir gerne endlich auch die berühmten Schneebesen zulegen. Frage: Da ich die erstmal nur an einem Rad verbauen möchte, müsste ich wissen, ob ich die mit normalen Shimano SPD Platten fahren kann bzw umgekehrt. Ich hab leider nur ein Paar Schuhe und möchte damit Eggbeater...
  5. w0LLe

Bike aufrüsten oder Neukauf?

AUFRÜSTEN !! Rüste auch auf und mit ordentlichen Teilen, wo das Preis/Leistungsverhältnis stimmt über das große E gekauft für kleines Geld geht es auch ne Ecke günstiger !
  6. w0LLe

Eure Cross - Country Kunstwerke !

@ GT Musa Also, zum Loben ist: Toller Matsch, 1A Baum und sehr schicke Klickpedale :lol:
  7. w0LLe

Schönes weisses Endorfin !! Wie meins, nur das ich nen RR hab ;)
  8. w0LLe

Wenn GT-Musa meint er müsste hier so abgehen : 1. Dein Rad sieht aus als wäre die Rahmengrösse min. 2 Nummern zu groß gewählt worden ( kann so nicht richtig sein ) Geht bestimmt, aber mit dem kurzen Vorbau und dem Sattel der fast keine Sattelstütze bräuchte, brauchst Du dich nicht wundern...
  9. w0LLe

ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

Schöne Schuhe !!!! ;) GOLDI, sieht auch gut aus. Bin auf das Endprodukt gepannt !
  10. w0LLe

ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

Grade dachte ich so beim betrachten des obigen Bildes: Perfekt, ob man wohl seine Frau umtauschen kann ?! :lol: Dann hab ich weiter runter geschaut und noch weiter und immer tiefer und dann, hab ich leider die hässlichsten Hausschuhe entdeckt, die ich glaub ich je gesehen hab ;) Also, im...
  11. w0LLe

Recht hat er !
  12. w0LLe

Liteville Projekt 2006

Wo er recht hat... ne ´05 Louise zb. bekommste für 170€ beim E ne gebr. Marta für ca. 250€ + vielleicht solltest du mal schaun ob du mit ner 12-27 Dura Ace o. Ultegra Kassette klar kommst Ersparnis bei DA 117 gr kostet ca. 50€ beim E gebr. bei Ult. 72 gr...
  13. w0LLe

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Der Hamer sind die Teile echt nicht, wollte sie aber gern mal testen. Für 6€ die Titec´s, schaut gut aus. Werd ich wohl dann mal als nächstes testen !
  14. w0LLe

suche bilder von lb-teilen auf der waage für eine lightweight - galerie

Nach dezenter "Beschneidung" der Griffe und der Stopfen noch ca 30 gr schwer
  15. w0LLe

1 A mit den blauen Schrauben, passt doch super !!!! Was wiegt das gute Stück ?
Zurück