Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HB76 schrieb:is der teppich schon in position??
Pyewacket schrieb:da müsste schon eine Park-Tool her![]()
Das glaube ich Dir auch ungesehen.Coffee schrieb:das stativ steht schon bereit, ebenso ist die cam schon drauf montiert, die akkus voll. es wird eine der bewegensten foto-love-story der bikegeschichte werden ;-)
checky schrieb:& natürlich deren Zentrierständer. Der Traum eines jeden Hobbylaufradstrickers![]()
Coffee schrieb:@ pyewacked, sei mal nicht so kleinkarriert![]()
w0LLe schrieb:Grade dachte ich so beim betrachten des obigen Bildes: Perfekt, ob man wohl seine Frau umtauschen kann ?!![]()
Dann hab ich weiter runter geschaut und noch weiter und immer tiefer und dann, hab ich leider die hässlichsten Hausschuhe entdeckt, die ich glaub ich je gesehen hab![]()
Also, im Namen des "Braunen" und des kleinen Schwarzen der da so bald kommen soll :
Zieh Dir mal standesgemäße Schuhe an![]()
Hast immer schöne Fotos, macht echt spaß hier mitzufiebern
Gruß wolle
Coffee schrieb:ich habe mal die schraubfreie zeit genutz um etwas zu basteln *gG* irgendwie muss ich ja die zeit des wartens überbrücken ;-)
und wies gemacht wird steht hier![]()
coffee
Coffee schrieb:
trekkinger schrieb:@Hupert
Leute läuten.![]()