Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HB76 schrieb:is der teppich schon in position??

Pyewacket schrieb:da müsste schon eine Park-Tool her![]()

Das glaube ich Dir auch ungesehen.Coffee schrieb:das stativ steht schon bereit, ebenso ist die cam schon drauf montiert, die akkus voll. es wird eine der bewegensten foto-love-story der bikegeschichte werden ;-)

checky schrieb:& natürlich deren Zentrierständer. Der Traum eines jeden Hobbylaufradstrickers![]()

Coffee schrieb:@ pyewacked, sei mal nicht so kleinkarriert![]()

w0LLe schrieb:Grade dachte ich so beim betrachten des obigen Bildes: Perfekt, ob man wohl seine Frau umtauschen kann ?!![]()
Dann hab ich weiter runter geschaut und noch weiter und immer tiefer und dann, hab ich leider die hässlichsten Hausschuhe entdeckt, die ich glaub ich je gesehen hab![]()
Also, im Namen des "Braunen" und des kleinen Schwarzen der da so bald kommen soll :
Zieh Dir mal standesgemäße Schuhe an![]()
Hast immer schöne Fotos, macht echt spaß hier mitzufiebern
Gruß wolle
hast ja von mode keine ahnung
meine füße sind mir wichtig, und die sind schon seit 1904 bewährt Coffee schrieb:ich habe mal die schraubfreie zeit genutz um etwas zu basteln *gG* irgendwie muss ich ja die zeit des wartens überbrücken ;-)
und wies gemacht wird steht hier![]()
coffee

Coffee schrieb:

trekkinger schrieb:@Hupert
Leute läuten.![]()
wäre aber anstatt Aero Smith *daumenrunter* eher Gianna Nannini oder vllt noch Eros R. angesagt!