ein "bisschen" leicht.....projekt 2006

so nun hab ich mir noch die passende music ausgesucht für das baby ;-)

AEROSMITH - get a grip

gerade läuft LIVIN´'ON THE EDGE

warmup.jpg
[/url][/IMG]

also mal ehrlich: Der Karton da im Eck neben der Werkbank sieht schon etwas schmuddelig aus! ;)
Und nen Schürze von Manitou ist auch etwas popelig.... da müsste schon eine Park-Tool her :lol:

:love:

Coffee schrieb:
das stativ steht schon bereit, ebenso ist die cam schon drauf montiert, die akkus voll. es wird eine der bewegensten foto-love-story der bikegeschichte werden ;-)
Das glaube ich Dir auch ungesehen.

Das obige Bild rockt! :i2:

Die hätten das per UPS Express senden sollen, dann wäre es sicher vor 12 hier, äääh, also bei Dir. :D

checky schrieb:
& natürlich deren Zentrierständer. Der Traum eines jeden Hobbylaufradstrickers :love:

@ pyewacked, sei mal nicht so kleinkarriert :lol:

@ trekki, hm jetzt ist es zu spät, aber ich könnte die route ja mal abfahren von meinem ups mann :D

coffee

Grade dachte ich so beim betrachten des obigen Bildes: Perfekt, ob man wohl seine Frau umtauschen kann ?! :lol:

Dann hab ich weiter runter geschaut und noch weiter und immer tiefer und dann, hab ich leider die hässlichsten Hausschuhe entdeckt, die ich glaub ich je gesehen hab ;)

Also, im Namen des "Braunen" und des kleinen Schwarzen der da so bald kommen soll :
Zieh Dir mal standesgemäße Schuhe an :lol:

Hast immer schöne Fotos, macht echt spaß hier mitzufiebern

Gruß wolle

...ich kenn das Gefühl der Serotoninausschüttung beim morgentlichen Läuten an der Haustür nur zu gut:D

w0LLe schrieb:
Grade dachte ich so beim betrachten des obigen Bildes: Perfekt, ob man wohl seine Frau umtauschen kann ?! :lol:

Dann hab ich weiter runter geschaut und noch weiter und immer tiefer und dann, hab ich leider die hässlichsten Hausschuhe entdeckt, die ich glaub ich je gesehen hab ;)

Also, im Namen des "Braunen" und des kleinen Schwarzen der da so bald kommen soll :
Zieh Dir mal standesgemäße Schuhe an :lol:

Hast immer schöne Fotos, macht echt spaß hier mitzufiebern

Gruß wolle

hey, das sind Dr. Scholl
pescura_rosa_m.jpg
die originalen :lol: hast ja von mode keine ahnung :D meine füße sind mir wichtig, und die sind schon seit 1904 bewährt :daumen: aber ich versprech, zum schrauben zieh ich dann meine chucks an zum rock and roll ;-)

coffee

Coffee schrieb:
ich habe mal die schraubfreie zeit genutz um etwas zu basteln *gG* irgendwie muss ich ja die zeit des wartens überbrücken ;-)

3.0.jpg

und wies gemacht wird steht hier :D

coffee

...das hab ich gerade noch beim Stöbern entdeckt und ist ja wohl der Hammer. Und hier ist auch schon nen Kandidat für´s Endprodukt

robert_003.jpg

Dieser Thread rockt!:lol: :lol: :lol:

In Anbetracht der italienischen Luftgitarre:D wäre aber anstatt Aero Smith *daumenrunter* eher Gianna Nannini oder vllt noch Eros R. angesagt!:lol:

Schei$$egal!

Hauptsache: Roooooooockkkkkkk'n Roooooolllll! *thefuuuckin'princeofdarknessozzy*:daumen:

buhuhuuu der thread hier ist meine letzte hoffnung...
der gelbe mann war eben da, hat mir aber weder meine reifen, noch die bremsen, noch den f99(ok das geld dürft auch heute erst angekommen sein) gebracht:heul:
jetzt muss ich mich halt mit bildern des liteville beruhigen...also bitte ups-mann...ich habe nie an dich geglaubt, aber wenn du mich jetzt hören kannst...mach bitte, dass coffee das goldstück bald fotografieren kann:D

Zurück