Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
timor1975 schrieb:
Und zum Schluß noch ein kleines Rätsel. Um welchen Hersteller handelt es sich bei dem T.B.-Rahmen??

Viel Spass beim Grübeln :confused:

tippe auch auf Fung Tien (Alfton), evtl. Scandium oder AN6 Material.:confused:

so hier mal wieder seit langem ein bild meines cubes:

cubee.jpg

hi,

meint ihr die satteleinstellung auf dem bild?? dazu muss ich sagen dass das Bild an einem recht steilen hang aufgenommen wurde das verzehrt ziemlich. der sattel ist exact waagerecht mit der wasserwaage eingestellt und superbequem.

ich fand eben dass schöne grüne moos am untergrund sehr appetitlich. Weckt bei mir irgendwie Frühlingsgefühle ;)

timor1975 schrieb:
...

04-2006_1_timo_.jpg
[/url][/IMG]

Und zum Schluß noch ein kleines Rätsel. Um welchen Hersteller handelt es sich bei dem T.B.-Rahmen??...

Die Antworten

(... Alfton/No Saint;
Racebike aus tchechien;
no saint is es net. glaub ich. schaut euch ma kettenstreben an
ich tippe auf cust tec scandium;
tippe auch auf Fung Tien (Alfton), evtl. Scandium oder AN6 Material;
@ timor1975 quantec sl/scandium ???;
Leute das TB ist ein Chaka Scandium
Man siehe in meine Gallerie... sind ja alle ganz nett, aber leider FALSCH!! Jedoch liegt ihr mit Scandium schon mal richtig!...)

sind ja alle ganz nett, aber leider FALSCH!!!
Allerdings liegt ihr mit Scandium richtig!

Um die Sache nicht zu sehr auszureizen, noch eine kleine Hilfestellung.

Deutscher Hersteller mit 6 Buchstaben.

Jetzt dürfte es nicht mehr sehr schwer sein.:lol:

Jetzt mal ehrlich der Rohrsatz ist völlig identisch zu meinem und von wem
das bike vertrieben wird ist ja wohl auch egal, jedenfalls kommt das bike sicherlich nicht aus deutscher Produktion.
Meinst du Poison? Das wäre dann die gleiche Firma wie Chaka...
Greetz

@timor1975

Zitat:
Zitat von starKI
Fusion Slash SL?

Recht hat er !

Die haben beide Recht(glaub ich)
Ich habe lange überlegt und fand bis jetzt keinen der Vorschläge gut.
auf ein Fusion Slash wär ich allein aber nicht gekommen.

Was ist das für ein goldenes Schaltröllchen(Hersteller,Bezugsquelle??)??
Das würde saugut an mein bike passen...

sollen aber leider nicht sehr stabil sein

genau, "sollen" was nichts heisst! blabla "soll"...solange man es nicht selber getestet hat, sind solche aussagen fürn arsch und non-kompetent.

dann kann man auch in die kirche gehen und "glauben", hat den gleichen wert wie deine aussagen und meinungen. also ein praxistest sagt mehr aus aus "sollen, glauben und eventuell oder scheinen".

ausser heisser luft ist nicht viel drin oder? also bevor man nichts selber getestet hat, sollte man den ball ultra-flach halten und äusserungen für sich behalten! es gibt schon genug user hier, die meinen, glauben oder zu wissen meinen. ich glaube nur usern, die wissen und getestet haben!!!

[EDIT: es sollten nur user posten, die auch den stuff getestet haben ohne hören und sagen, sowas braucht kein mensch und es nutzt nullinger und suckt einfach nur!!! MODS: postings löschen, thanx!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück