R
rpo35
Guest
Das ist nunmal pure Geschmacksache; da lässt man am besten die Finger vom KeyboardHupert schrieb:...hmm, Sorry aber ich find die Rotwild-Bikes generell potthässlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nunmal pure Geschmacksache; da lässt man am besten die Finger vom KeyboardHupert schrieb:...hmm, Sorry aber ich find die Rotwild-Bikes generell potthässlich...
...konnts mir nicht verkneifen, war auch nicht bös gemeintrpo35 schrieb:Das ist nunmal pure Geschmacksache; da lässt man am besten die Finger vom Keyboard
DankeGorth schrieb:sehr sehr geil das Rotwild
Wenn ich's jetzt tun würde, sicher ein Crosmax XL. Zum Sattel: Der sieht bequemer aus als er ist (ist ein Fizik Arione) und er ist, ehrlich gesagt, eher aus optischen Gründen ans Bike gekommen. Ich fand den Sattel in weiß & Silber sowas von passend zum Bike, da konnte ich nicht andersEinheimischer schrieb:... Was solls denn für ein LRS werden? Ich würde einen schwarzen nehmen...Achja, ich fürchte du fühlst dich unheimlich wohl auf dem Sattel?!...
Schaltwerk: Dann doch lieber ein X.0...aber das aktuelle fahr ich jetzt noch eine Weile, vor allem bei dem Dreck.sporty schrieb:...besorg dir ein xtr 952 für 69...wie wäre es für die Stütze mit Ritchey WCS Carbon ?...Laufräder Tune oder DT240s mit Mavic 717...
Das sind Michelin AT. Die habe ich letztes Jahr für den Alpencross gekauft. Sie werden jetzt im Frühjahr noch ein bisschen durch den Dreck gescheucht und dann gegen den Nobby getauscht.torben2005 schrieb:...aber mein auge bekommt bei der ansicht dieser merkwürdigen reifen einen krampf...
Tja, genau die vier Farben vom Rahmen...das kann/muss nicht jeder mögen...polo schrieb:..."farblich" überladen. rot, weiß, silber, schwarz. too much.
Ehrlich gesagt fällt mir das jetzt erst richtig auf. Das sah vor dem Umbau alles bestens aus. Aber davon ist doch eigentlich nur die Bremsleitung vom VR betroffen !?schnellejugend schrieb:...Züge kürzen...
He. Was sagst du denn da. Der Gegner von SRAMrpo35 schrieb:Schaltwerk: Dann doch lieber ein X.0...
Grüße
Ralph
Bin kein Gegner, hab aber vor einer Weile ein Paar XT-Schaltwerke günstig bekommenIGGY schrieb:He. Was sagst du denn da. Der Gegner von SRAMin unserer Runde!
Das klang am Sonntag aus hinterer Reihe aber anders! SCHEIß SRAM brüllte da einerrpo35 schrieb:Bin kein Gegner, hab aber vor einer Weile ein Paar XT-Schaltwerke günstig bekommen![]()
Der ist total geil...$@!t schrieb:...finde den sattel grottenhäßlich
KinG Fly schrieb:Einfach nur Geile Teile habt ihr da,
auch mit der 0-8-15 XTR "gruppe" habt ihr es geschafft einzigartige Räder aufzustellen, sowas find ich klasse![]()
Aber hab noch paar Fragen zu
Felt:
was wiegt es?
was sind das für hässliche Barends, wenn das welche sein sollen.
Andere griffe wären auch nicht fehl am platz![]()
Wie ist der Remote control von Marzocchi so?
"federt" der Hinterbau mehr als bei einem "vollalu" Rahmen?
FB (?):
Was wiegt es?
benutzt du nur so wenig FW an deiner Gabel???
Was das für ein Vorbau
sind die durchsichtigen griffe extra damit man die schrift des Lenkers erkennt![]()
Fragen über Fragen
Fly