Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ui boooahhh krasss.....das finde ich ja mal sehr gelungen......:D :daumen:

und das babyblau isss auch super schön :daumen: ........finde ich. ansonsten

sehr stimmig alles.......

iss auch sehr leicht geworden, heißt dann was ???

@ cube elite

sehr schönes bike. mir gefällt das sehr gut. vor allem is das mal kein schwarzes einheitsgedöns.......sieht immer so aus wie ein leichenwagen, diese total schwarzen bikes..........

was iss das denn für ein sattel ?

Danke;). Gewicht sind 9,3xxKg, nicht herausragend leicht, aber wider Erwarten deutlich unter 10Kg, leider passte der Umwerfer vom Hardtail nicht, daher ist da noch ein Loch zu stopfen.

Cube_Elite schrieb:
Hier mal mein neues Bike

DSC00785.JPG
[/url][/IMG]

schönes rad, auch wenn ich kein cube fan bin gefällt es mir trotzdem ganz gut, was ist das für ein sattel?

lg

chris

lelebebbel schrieb:
@mete: Welches HT is denn jetzt durch, das "neue" schwarze etwa? Wo?

Jup, der schwarze, den ganzen Winter dran rumgebaut, nen paar mal gefahren und dann einen Riss am Übergang Kettenstrebe/ Innenlagergehäuse ausgemacht:(.

Schwede schrieb:
@ Pefro
Nenn mir doch mal ein paar handgeschweißte Rahmen aus Fernost für 100 euro.

leleleusw... hats ja eigentlich schon gesagt - die 100€ waren auch nur als Platzhalter für "keinen völligen Schrott Rahmen" gedacht. Einen einfachen Hardtail Rahmen bekommst Du für das Geld überall und die sind wie geschrieben handgeschweißt - weils einfacher ist.

Aber ich will Dir hier Dein Bike garnicht schlecht reden - mich hats nur interessiert warum Du Dich für ein Müsing entschieden hast - war ja mal ne echte deutsche Topmarke.

Gruß
Peter

Nein, ist ne Carbon- Stütze, wie sie vielfach unter verschiedenen Labeln angeboten wird.

Hallo,

trotzdem das Forum hier für richtige "Racing Bikes" gemacht ist, möchte ich mein durchaus rennerprobtes RS Bikes Sunburst des Jahrganges 1994 zur Begutachtung stellen. Teilweise ist es sogar noch original. Es ist zwar mein Baby, aber bald wird es wohl mal was aktuelleres werden. :)

RS_Sunburst.jpg

Das blaue Santa ist sehr geil! :daumen: :love: :love: :love:
Ist das ein 135/140er Vorbau da dran?

Da wir hier in diesen Thread eh nur am klein- und klug********n sind.....
Ich finde den Speedneedle immer oeder, hab ihn selber:rolleyes: :o, aber rein optisch hat er so ne Schaufelform und da sieht ein SLR oder auch der Pazzaz oben viel, viel geiler, sportlicher und aggressiver aus, oder geht das nur mir so!?

@mete:
:daumen: das blau ist ja mal :love::love::love:
würde sich gut neben meinem Rennrad machen.

@rs-sepl:
da könnte ich jetzt mein uraltes RS-Nutcracker daneben stellen.
Waren schöne Bikes damals (klar, waren ja auch stark an Specialized angelehnt).

@chri5:
geht mir genauso. Ich finde, der Speedneedle sieht immer so zierlich aus. Vor allem an Bikes wie z.B. Iggy´s Droessiger, wenn er auch noch auf einer gekröpften Stütze montiert ist (sieht IMHO aus, wie der Sattel eines "Kinderfahrrads").

Grüssle
Martin
:bier:

@thema speedneedle ... mit der Spitze ähnelt der einem Penis ;) sorry das war mein erster Gedanke wie ich ihn das erste mal gesehen hab, selbst wie ich ihn meiner Mutter gezeigt hab und sie gefragt hab wonach der aussieht meinte sie das gleiche. Ich kann mir den auch nicht wirklich bequem vorstellen.

chri5 schrieb:
Das blaue Santa ist sehr geil! :daumen: :love: :love: :love:
Ist das ein 135/140er Vorbau da dran?

Nein, ist ein ganz normaler 120/ 6° F139, sieht wahrscheinlich nur durch die Perspektive anders aus.

Zum Speedneedle muss ich sagen, dass er vom ersten betasten und Probe rollen einen deutlich bequemeren Eindruck macht, als die Vollcarbon- Schale, die ich vorher hatte, da er deutlich flext, was beim Pazzaz und auch bei meinem z.B. nicht der Fall war, zusätlich hat mich dieses "Loch" da gestört, aber da muss jeder selbst finden, was ihm passt.

also normalerweise wenn man mit dem flite gut zurechtkam, dann liebt man auch die speedneedle, für richtig lange strecken kann er etwas zu hart sein.

IGGY schrieb:
HI
Ich habe wieder 250Gramm gefunden die ich einsparen konnte. UltraLevers und SL LRS ist neu!...
Für alle, die es nicht glauben: IGGY macht sein Bike ab und zu sogar richtig dreckig !! Hier wog es unterwegs sicher 1kg mehr...:D
IMGP0014.JPG

Da das Wetter hier noch immer ziemlich schlecht ist (ich also nicht so viel Zeit auf dem Tri Rad verbringen kann) und ich mit dem alten Fully immer Rückenprobleme hatte, gab es ein neues MTB.

Virus 01 von BMC, eigentlich alles nach Liste mit Ausnahme des Sattels (San Marco Aspide FX), Barends, Pedalen (Shimano LX) und Flaschenhalter (2x Elite).

Fährt sich absolut genial und ich möchte eigentlich nie mehr auf ein Fully zurück gehen!

Freue mich schon jetzt auf mein nächstes BMC wenn im nächsten oder übernächsten Jahr endlich "mein" Rahmen auf den Markt kommt...

Sind Continental Leader 26x2.10. Gehen wirklich ab, denke mir aber, dass ich im Winter wohl auf ein groberes Profil wechseln werde. Da es dann hier aber eh immer sehr schnell eisig ist kann es auch gut sein, dass ich da auf einen Pneu mit Spikes wechseln werde.

Nabend zusammen,

ihr erinnert Euch sicher an das Rotwild mit der hässlich schwarzen Marzocchi !? Hier ist das lang ersehnte Update: Fox F80 X und gedrehter Vorbau (das fällt bei einem 90er allerdings nicht so auf):
IMGP0053_comp.jpg

IMGP0055_comp.jpg

Als nächstes ist wohl der LRS dran ;)

Grüße
Ralph

...hmm, Sorry aber ich find die Rotwild-Bikes generell potthässlich. Wirkt immer so nervös überladen und teils nach Baumarkt aussehend... da ändert leider auch die Fox nix dran. :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück