BikeRideKiel
#n0rd.b!k3r
das goldene schaltröllchen würde auch zu meinem Bike passen. Mein bike ist komplett in Schwarz/Gold gehalten ( siehe meine Galerie ) 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
trailblaster schrieb:Jetzt mal ehrlich der Rohrsatz ist völlig identisch zu meinem und von wem
das bike vertrieben wird ist ja wohl auch egal, jedenfalls kommt das bike sicherlich nicht aus deutscher Produktion.
Meinst du Poison? Das wäre dann die gleiche Firma wie Chaka...
Greetz
Wahrscheinlich fährt er selbst Spinergy Spox und ärgert sich nun weil er sonen Haufen Kohle für ein Paar nudelweiche Laufräder ausgegeben hat.
GT-Musa schrieb:@CSB : sind das deine erfahrungen die du mit den felgen gemacht hast?
gerManiaC schrieb:genau, "sollen" was nichts heisst! blabla "soll"...solange man es nicht selber getestet hat, sind solche aussagen fürn arsch und non-kompetent.
dann kann man auch in die kirche gehen und "glauben", hat den gleichen wert wie deine aussagen und meinungen. also ein praxistest sagt mehr aus aus "sollen, glauben und eventuell oder scheinen".
ausser heisser luft ist nicht viel drin oder? also bevor man nichts selber getestet hat, sollte man den ball ultra-flach halten und äusserungen für sich behalten! es gibt schon genug user hier, die meinen, glauben oder zu wissen meinen. ich glaube nur usern, die wissen und getestet haben!!!
[EDIT: es sollten nur user posten, die auch den stuff getestet haben ohne hören und sagen, sowas braucht kein mensch und es nutzt nullinger und suckt einfach nur!!! MODS: postings löschen, thanx!]
gut, natürlichEddie L. schrieb:Und wie fährt sich das jetzt?
hab´ ich doch schon (kurbelschrauben). hatte mir auch noch eine goldene hope sattelklemme besorgt, aber die schaut mir zu klobig aus. da ist die tune (die ich schon länger habe) eleganter. ansonsten hatte ich bisher nie bunte teile, aber jetzt bin ich aufgrund der hope disc´s auf gold festgelegt.trailblaster schrieb:sehr schön, nur ein paar bunte eloxal teile wären noch gut
starKI schrieb:Fusion Slash SL?
CSB schrieb:Wie kann man nur so viele geile highend parts mit nem quantec rahmen "verschandeln"![]()
CSB schrieb:Wie kann man nur so viele geile highend parts mit nem quantec rahmen "verschandeln"![]()
*adrenalin* schrieb:diese meinung steht dir zu! aber - zeige mir einen hardtail-rahmen, der bei ca. 1.450 gr. besser (im sinne von besser fahren) ist. mein ganz persönliches kredo bei hardtail-rahmen ist folgendes: geometrie muß passen, gewicht muß zu mir passen, optik und preis spielen ebenfalls eine rolle. natürlich finde ich einen scott scandium (oder rocky scandium oder div. carbon-rahmen) auch klasse - aber nicht zum 6 oder 7-fachen preis!
bei fullys lasse ich gelten, daß kinematik, lagertechnik, geringe toleranzen etc. geld kosten und es daher große unterschiede gibt. beim hardtail ist das zu 95% reine marketingbeeinflussung und "schön finden".
um zum quantec zurück zu kommen: ich finde ihn schön (und gut!).
timor1975 schrieb:Und er hat wirklich recht!! Fusion Slash (2005)
Wo und von wem es letztlich produziert wurde, weiss ich auch nicht genau. Na gut, da hatte ich mich bei der Fragestellung etwas unkorrekt ("Hersteller") ausgedrückt.
Den Rahmen habe ich für ca. 220,- Euro bei brandes/speckesser Entlacken, mit Schriftzügen (nach eigenen Vorgaben) versehen und neu Pulvern lassen.
Ich hoffe ich bin Einigen nicht zu sehr mit meinem kleinen Rate-Spiel auf die Nerven gegangen. Jetzt ist ja auch schon Schluß!![]()