Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@adrenalin:

um mal eins klarzustellen: Nein, ich finde den Quantecrahmen weder häßlich noch schlecht.(wollte ich mir auch mal zulegen)Preis-Leistung ist bei dem Rahmen ausgezeichnet. Deshalb das "verschandelt" auch in Anführungszeichen.
Und den Fahrer möchte ich sehen der "blind" einen Quantec-, oder anderen "No-Name"-Rahmen von einem Marken Rahmen unterscheiden kann.
Aber bei soch traumhaften Anbauteilen wie der Kilo oder den Power Arms hätte doch wirklich noch ein anderer (gleichwertiger) Rahmen drin sein können, oder???
Aber egal....hauptsache es funzt!!!:daumen:
Zitat von CSB
Wie kann man nur so viele geile highend parts mit nem quantec rahmen "verschandeln"

Und sowas sagt ein Steppenwolf Fahrer...
Was gibt's denn an nem Steppenwolf Tundra auszusetzen??:confused: :confused: :confused:

CSB schrieb:
@adrenalin:
... einen Quantec-, oder anderen "No-Name"-Rahmen von einem Marken Rahmen unterscheiden kann.

Wer sagt den das Quantec ein No-Name Rahmen ist? ... nur weil du die Firma in der BIKE etc. nicht auf jeder zweiten Seite liest muss es nicht gleich ein No-Name Rahmen sein. Werbung ist nicht alles! Ich pers. finde es fahren schon viel zu viel mit Quantec Rädern rum ;)

CSB schrieb:
Was gibt's denn an nem Steppenwolf Tundra auszusetzen??:confused: :confused: :confused:

Genausoviel wie an einem Quantec - nämlich nix! Ich stimme da adrenalin voll zu, bei Hardtailrahmen dieser Klasse, gibt es - von einigen wenigen Ausnahmen mal abgesehen - keine großartigen technischen Unterschiede mehr. Und wenns um die Optik geht, würde ich das Quantec fast jedem "Pseudokultrahmen" vorziehen. Ich besitze übrigens kein Quantec!

Grüße.

Wer sagt den das Quantec ein No-Name Rahmen ist? ... nur weil du die Firma in der BIKE etc. nicht auf jeder zweiten Seite liest muss es nicht gleich ein No-Name Rahmen sein. Werbung ist nicht alles!

Der Ausdruck "No-Name" definiert sich ja gerade durch fehlende Werbung bzw. dadurch daß sich die jeweilige Firma noch keinen Namen gemacht hat.
Meineserachtens ist der Begriff No-Name nicht mit minderer Qualität sondern mit relativ geringem Bekanntheitsgrad gleichzusetzen.

Die Pics hab ich zwar schon mal gepostet, aber auf Wunsch von Hasenheide werd ich sie hier nochmal zeigen. In ca. 2-3 Wochen gibts dann neue Fotos von meinem Tundra (...noch schneller,leichter,besser,schöner,.......;) )

Öhm, meine Aufforderung war zwar globaler und diskussionsbeendend gemeint, aber dieses Tundra gefällt mir immer noch sehr gut.

:)

Schönes Bike, wills auch gar nicht schlecht reden, ohne die Decals sieht die Fox aber ganz schön, na wie soll ich sagen, "günstig" aus.
Aber ein weisser Rahmen gefällt mir auch immer besser :daumen:

1124.JPG
[/url][/IMG]

Eigentlich ein geiles Bike,
aber ich kann den polierten GT's nichts abgewinnen :(
außerdem sieht der Lenkwinkel sehr sehr steil aus
(auch wegen dem anstigendem Oberrohr)
Achja, der Lenker geht garnicht :-D

@ KinG Fly : lenkwinkel find ich in ordnung.

mir gefallen lo-riser besser als gerade lenker auch wenn alle hier was dagegen haben.

GT-Musa schrieb:
@ KinG Fly : lenkwinkel find ich in ordnung.

mir gefallen lo-riser besser als gerade lenker auch wenn alle hier was dagegen haben.

Hehe, Konfortabel isses :daumen:
Aber Optisch gesehen ist so ein Ding echt ein verbrechen :p

naja so von der seite kommts schon etwas komisch aber was solls.ich mach mal eins von vorne rein.

Mir kommt die Lenkerstellung auch irgendwie verdreht vor.
So wie bei den "Streetfightern" in der Motorradszene, wie soll man mit den nach außen verdrehten Handgelenken länger als ne halbe Stunde fahren???

Krischan schrieb:
... länger als ne halbe Stunde fahren???

wahrscheinlich ist er eher der aktive fahrer und geht viel aus dem sattel - bin früher auch nen leicht nach vorn gekippten riser (syntace vro/vector ul) an meinem tourenfully gefahren - war allerdings nciht so extrem, wie das am gt aussieht...

@gt-musa:

ist der rahmen zwei nummern zu groß oder muß das so sein:confused:

(...sieht jedenfalls so aus, als ob man sich mal schnell die weichteile andotzt...)

so muß gar kein zaskar sein. m.e. eine häßliche und eigenartige ästhetische und technische ausführung.

Moin Mädels

das einzig wahre ... das beste und schönste ... und der HIT --> der Rahmen ist zu verkaufen - Preis VB hehehe ...bin aus ein Scalpel 2000 umgestiegen :daumen: :daumen:
UW-6.jpg
:eek: :eek:

schönen Tag

Naja, ich find die Leftys an den Hardtails von Cannondale pott hässlich.
So ein Ding gehört ins Rush,Jykell oder ins Prophet denn das Ding baut wohl noch mal um einiges höher als die Fatty mit der man schon mühe hat steile Hänge hoch zu strampeln ohne das das VR den Kontakt zum Boden verliert :(

Aber sonst ein nettes Bike ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück