Aktueller Inhalt von wasp200

  1. W

    Lapierre Zesty

    Hallo Leute. Ich hoffe ich darf die Frage hier stellen bzw. Ich bin richtig? Da s ich mein Zesty 314 aus 2010 scheinbar schwer verkaufen lässt bin ich überlegen es in Teilen zu verkaufen. Da Lapierre keine Rahmen verkaift wollte ich nach eurer Meinumg bzw. Einschätzung fragen, was man für den...
  2. W

    Fatbike für alles?

    Hmm.. Klar wären 3 Bikes (hatte ich zumindest meist) "nett". Aber wenn sie eigenltich ungenutzt sind denk ich mal das sie verkauft werden sollten solange sie noch was wert sind.:( Das Race-Hardtail bleibt (wird auch für die Straßen-Ausfahrten benutzt) bis der Rahmen sich entzweit - bisher auf...
  3. W

    Fatbike für alles?

    Hallo! Tja jetzt stehe ich vor dem Dilemma: Verkaufe gerade mein Fully (3 - 4 Jahre alt) und jetzt weiß ich nicht mehr weiter: Fatbike oder nicht?:D Mit dem Fully habe ich in den 3-4 Jahren kaum Touren unternommen - hochgerechnet viell. 40 maximal, da ich auch ein Race-Hardtail habe und...
  4. W

    Bitex-Naben?!?

    Habe mir Bitex-Naben bei Nubuk bestellt. von dort kommen die Naben ohne Label(meine zumindest) - dafür war die Abwicklung eigentlich problemlos.
  5. W

    Bitex-Naben?!?

    @rzOne20 haha besten dank...:)
  6. W

    Bitex-Naben?!?

    @rzOne20 hast du die Naben vor dem Einspeichen zufällig gewogen?
  7. W

    Erfahrungen mit E Thirteen XCX Naben??

    Hallo Leute! Ich wollte mal fragen, ob schon jemand Erfahrung mit den E Thirteen XCX+ Naben hat, vor allem in Bezug auf die Haltbarkeit? Benötigen würde ich die Schnellspanner-Version, da die Naben jedoch umbaubar sind bin ich für jeden Kommentar bzw. Erfahrungsaustausch was die Naben betrifft...
  8. W

    44ELF – Fahrrad-Accessoires für die Wohnung oder als Geschenk [Verlosung]

    Die Teile sehen ja fein aus - und bringen "Würze" in die Küche...
  9. W

    Luftdämpfer 200 x 57mm

    @Vincy - danke habe ich bereits gesehen nur bräuchte ich bei Fox Compression L und Rebound M :rolleyes:
  10. W

    Luftdämpfer 200 x 57mm

    Hallo! Einbaubreite mit Buchsen oder ohne? Also Die Aufnahmen am Dämpfer sind 1,2mm Breit (Fox Float) Die Einbaubreite sind einmal 27mm und 38mm.
  11. W

    Luftdämpfer 200 x 57mm

    Hallo! Ich suche einen Luftdämpfer mit 200 mm Einbaulänge. Hub zwischen 55 - 57mm ev. mit Buchsen ohne Macken - also voll einsatzfähig!
  12. W

    Lapierre Zesty

    Ich hatte sowas noch in Erinnerung - Schade. Immerhin nichts falsches gekauft.
  13. W

    27.5"/650B auf Zesty

    @ Vince Vega Welche beiden Cane Creek Ober bzw. Unterteile hast du genau genommen? Ich würde demnächst gerne ebenfalls eine tapered-Gabel verbauen.
  14. W

    Lapierre Zesty

    Hallo Leute! Fährt eigentlich jemand einen Fox DHX 5.0 Air Dämpfer in einem Zesty oder hat den dämpfer schon probeweise montiert? Meines ist ein modifiziertes 314er von 2010 und ich könnte eben diesen Dämpfer günstig bekommen (als 2. Dämpfer). Wenn ja, welchen Tune und wie sind eure...
  15. W

    28 Zoll Laufradsatz für Hardtail

    Übersetzung ist auch bei mir mit 48 geplant. Ev. wird die Fox-Gabel gegen was starres getauscht (muss aber nicht) Hinten kommt voraussichtlich eine Ultegra-Kassette mit 11-25
Zurück
Oben Unten